Zum Inhalt springen

Allnighter in Altheim/OÖ am 22.11.2008


keusche1

Empfohlene Beiträge

die bemuehungen der veranstalter seien vorweg dankend erwähnt.

fuer die wetterlage kann ja bekanntlich niemand etwas, nicht jeder hat den gleichen musikgeschmack, jedoch muss ich mich herrn schpucky's ausfuehrungen anschliessen, dass sehr merkwuerdige leute dort waren, die alleine durch ihre anwesenheit nicht positiv zur stimmung beigetragen haben-ohne diese leute, hätte sich fuer die veranstalter der niter sicher nicht ausgezahlt, verstehe ich auch-was fuer mich der grund zur sehr fruehen abreise war, ist die tatsache, dass ich keine luft bekommen hatte, die luft zu bzw abfuhr war nicht vorhanden. in der heutigen zeit muss man auf mehr ruecksicht nehmen, als darauf, dass gäste genug zu trinken haben.

fazit fuer mich rein subjektiv : viele km fuer nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die bemuehungen der veranstalter seien vorweg dankend erwähnt.

es hat mich wie immer auch gefreut bekannte zu sehen, die mir nicht täglich oder wöchentlich ueber den weg laufen.

fuer die wetterlage kann ja bekanntlich niemand etwas, nicht jeder hat den gleichen musikgeschmack, jedoch muss ich mich herrn schpucky's ausfuehrungen anschliessen, dass sehr merkwuerdige leute dort waren, die alleine durch ihre anwesenheit nicht positiv zur stimmung beigetragen haben-ohne diese leute, hätte sich fuer die veranstalter der niter sicher nicht ausgezahlt, verstehe ich auch-was fuer mich der grund zur sehr fruehen abreise war, ist die tatsache, dass ich keine luft bekommen hatte, die luft zu bzw abfuhr war nicht vorhanden. in der heutigen zeit muss man auf mehr ruecksicht nehmen, als darauf, dass gäste genug zu trinken haben.

fazit fuer mich rein subjektiv : viele km fuer nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Danke an den Veranstalter für das sehr nette Fest!!!!

Und ein Danke an das DJ-Team dass ihr spätestens ab 2.00 Uhr immer ziemlich schräg auflegts - dadurch ist mir die Heimreise nicht so schwer gefallen. Freut mich auch immer wieder ein paar Leute auch im Winter zu sehen. Hoffentlich beim Eisrennen dann auf ein Neues.

Nicht vorhandene Luftzufuhr und Wintereinbruch ist beim Nighter bei euch ja auch nix neues mehr.

Die Straßenmeisterei ist bei euch da oben wirklich zum Kotzen - mir sind beim Heimfahren sicher 5-6 Schneepflüge entgegen gekommen, mit der Schaufel oben. Bei ca. 15 cm Schnee auf der Straße für mich etwas unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht anwesend, aber sich über "nichtgeräumte" Strassen und Luft, oder nicht Luft, aufzuregen, hat mit Sicherheit keiner der Veranstalter verdient!

Sorry Leute, ich kenn und mag euch alle sehr gern, aber wenn man sowas liest, hat doch kein Veranstalter mehr Bock drauf auch nur irgendwann mal wieder was

für UNS zu machen!!!!!

Nix für ungut. Wär auch gern gekommen, nur mußte ich leider arbeiten.........

:-D

Max

PS.: Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder alle, spätestens in München auf der Customshow........... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht anwesend, aber sich über Luft, oder nicht Luft, aufzuregen, hat mit Sicherheit keiner der Veranstalter verdient!

zu deiner info mein freund, es gab vor einigen jahren eine statistik warum gäste in gewisse lokale nicht gehen, nummer 1 auf dieser liste war die nicht vorhandene ventilation.

ich persönlich bin da besonders sensibilisiert, da ich, wie du vielleicht schon gewusst nur wieder vergessen hast, einen lungentumor hatte und danach 1 jahr lang gar nicht weggehen konnte, da ich keine kuft bekommen hatte, in lokalen wo die luft zu schlecht war bzw wo zu viel geraucht wurde.ich war eben mal 3h am niter und mein zimmer hat nach rauch gerochen, als wäre ich den ganzen tag dort gewesen.

wenn ich merke die luftqualität ist nicht gut, gehe ich anderswo hin, bzw meide dieses lokal, nachdem ich nicht der einzige bin dem das nicht angenehm war, gehe ich davon aus, dass ich nicht uebersensibel bin und du generell auf runs - verzeih das bitte aber ich denke, dass es so ist- zu betrunken um das ueberhaupt mitzubekommen.

ein veranstalter kann selbstverständlich nichts fuer wetter und schlecht geräumte strassen, was ich auch eingangs erwähnt hatte, fuer schlechte abzuege jedoch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank an die Altheimer für das gelungene Festl!!

Mir hats gefallen, Getränkemischung war in Ordnung, Eintrittspreis auch, Luftzufuhr habe ich persönlich überhaupt net so wirklich mitbekommen, das es nach Rauch stinkt war mir klar, habe aber auch deswegen immer wieder mal den oberen Stock besucht, Musik fand ich super gut ( o.k. ich bin 30, mir gefallen auch noch andere Sachen außer Soul und von wegen es wurde schräg aufgelegt !! ). Nur das anscheinend leckere Himbeerzeugs habe ich nicht mitbekommen !

Für mich stellt sich diese komische Frage nicht: jeder soll selber entscheiden ob er wieder hingeht oder nicht !

Ich werde wieder kommen wenns die Zeit erlaubt.

Eure Kommentare Spooky und Bonnie finde ich nicht so gut, von wegen Publikum und so. Altheim liegt sehr nah an Braunau und Dorfjugend ist immer vertreten. Man muß sich ja diese Leute nicht argwönisch anschauen und mustern. Am besten ist es immer diese Leute links liegen zu lassen, und wer weiße Schnürsenkel in den Docs hat braucht sich über das Publikum nicht aufzuregen, oder ?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren mehr Rechte oder Skins auf einem Treffen oder einem Nighter als

es jetzt der Fall ist. Ich empfinde diese Situation jetzt sehr gediegen.

Und das den Veranstaltern zum Minus-Punkt zu machen empfinde ich nicht sehr fair!

Also bis zum nächsten Bier an der Bar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wenn es die Zeit erlaubt auch sicher wieder nach Altheim gondeln - wenn es mir nicht gefallen würde, wäre ich nicht schon zum wiederholten Male dort gewesen. für mich ist Altheim immer so ein bissl ein Fixtermin - auch weil ich die Verantstalter sehr gern mag.

Und bis auf die Luft ist die Location super - nicht zu groß, vorhandene sanitäre Anlagen etc. Normalerweise kann man ja auch problemlos die Fenster aufreißen, am Samstag war es eben ein bissl kalt.

Mir gefällt auch noch was anderes als Soul - die Mischung wurde für mich dann nur ein bissl schräg - und irgendwie ist das in Altheim immer so ab ca. 2. 00 Uhr - zumindest ist das mein Empfinden, und war ja auch keine Kritik - mir hat es eben nur die Heimreise erleichtert.

Und für die Schneeräumerei/Wetterlage kann der Veranstalter ja nix - oder habe ich das geschrieben??? Bin ja trotzdem hingekrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmmmm

werf ich auch noch meinen senf dazu...........

preise ok, stimmung ok , location bis auf tanzboden und das lüftungsproblem brauchbar ,.......

ich hab grundsätzlich nix gegen die anwesende lokalpopulation - wenn die sich halt entsprechend verhält , mir wäre auch nix aufgefallen ....... gut ich war ziemlich aufgeladen :-D

bei der musik muss ich der karin allerdings zustimmen ...... die würde zum schluss hin sehr mühsam

wäre ich net so ein notorischer picknbleiber :-D - hätte ich auch die flucht ergriffen

scheinbar wolltn da harry und da schmidl die hütte leerspielen .........

hinterher stellt sich für mich generell die frage , ob die anreise zu einem festl bei diesem wetter , zu den kosten (trotz der kulanten gaytränkepreise) und den paar stunden jux und tollerei im entsprechenden verhältnis steht..........

hoffentlich wird das bald mit beamen oder dimensionstoren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank an die Altheimer für das gelungene Festl!!

Mir hats gefallen, Getränkemischung war in Ordnung, Eintrittspreis auch, Luftzufuhr habe ich persönlich überhaupt net so wirklich mitbekommen, das es nach Rauch stinkt war mir klar, habe aber auch deswegen immer wieder mal den oberen Stock besucht, Musik fand ich super gut ( o.k. ich bin 30, mir gefallen auch noch andere Sachen außer Soul und von wegen es wurde schräg aufgelegt !! ).

Jedem das Seine - Geschmack- und Alterssache....

Für mich stellt sich diese komische Frage nicht: jeder soll selber entscheiden ob er wieder hingeht oder nicht !

:-D Richtig und das werden sich sicher einige das nächste mal gut überlegen...

Eure Kommentare Spooky und Bonnie finde ich nicht so gut, von wegen Publikum und so. Altheim liegt sehr nah an Braunau und Dorfjugend ist immer vertreten. Man muß sich ja diese Leute nicht argwönisch anschauen und mustern. Am besten ist es immer diese Leute links liegen zu lassen, und wer weiße Schnürsenkel in den Docs hat braucht sich über das Publikum nicht aufzuregen, oder ?

Wir haben uns die Leute bestimmt nicht argwönisch angeschaut und schon gar nicht gemustert... WIR waren ja auf keiner Kinderjause und hatten bestimmt etwas anderes zu tun als das, wie z.B drinken, tanzen und uns mit den paar Rollerfahrer die dort waren, zu unterhalten...

Es sollte egal sein was wer anhat, du hast Spookys Ausführungen anscheinend nicht genau gelesen...

Trotzdem-->

lustig: ja

ausgezahlt: nicht wirklich

Meinung: meine

:-D

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........wer weiße Schnürsenkel in den Docs hat braucht sich über das Publikum nicht aufzuregen, oder ?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren mehr Rechte oder Skins auf einem Treffen oder einem Nighter als

es jetzt der Fall ist.

Ich versteh den Zusammenhang nicht, weiße Schuhbänder, Rechte, Skins....wenn keine Skins auf einem Nighter wären, wär ich auch nicht dort,

ist halt so, dass ein grosser der Teil der Szene Skins sind. Welche politische Gesinnung die Leute auf dem Nighter haben ist mir eigentlich komplett egal.

Fakt ist, dass Leute mit noch nicht vollständig entwickelten Genitalien dort waren um den Harten zu markieren,

sowas nenn ich dann "Halbstarke", aber anscheinend hat das Wort für dich eine viel weitreichendere Bedeutung.

Ich finds traurig dass noch immer die Ammenmärchen von wegen "rechte Skins erkennt man an den Schuhbändern" die Runde machen,

bins aber auch müde das zu erklären. Grundsätzlich sollte man halt bescheid wissen über was man redet, oder sich halt erkundigen wenns Zweifel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!!

Danke erstmal an alle die zu unserem Fest, trotz der verdammten Wetterlage, immer wieder kommen!

Wir haben ja min. alle 2 Jahre einen Schneestrum der uns immer wieder zittern läßt ob überhaupt Vespisti kommen oder nicht.

Diesmal waren um 22.30h erst 4 Gäste...

Ein ehrliches - Danke!! :-D :-D :-D;-)

Danke natürlich auch an der Kritik über unserer Location, die wir bereits seit 10 Jahren in Verwendung haben!

Stell sich einer vor es kommen noch immer Leute vorbei die da drinnen auch Spass haben!!

Gott sei dank sind nicht mehr Leute auf der Party die mit erhobenen Zeigefinger durch den Saal "rocken"!

Denn die würde man vielleicht genau so schief anschaun, wie sie die Einheimischen Besucher mustern. :-D

Wir sind sehr froh das unsere Freunde aus dem Ort auch zahlreich erscheinen, den ohne die würde es so ein Fest deutlicher schwieriger sein!

Das dadurch auch nette Mädels anwesend sind, das stört wiederum wieder keinen der Gäste, oder? ;-)

Wir nehmen natürlich die Kritik gerne auf, nächstes Jahr wird das Fest aber wieder im ähnlichen Rahmen ablaufen,

es hat in den letzten Jahren keinerlei Probleme gegeben, das wird auch weiterhin der Fall sein! :cheers:

Entweder war ich immer zu angesoffen bei anderen Treffen oder Festl, aber so Sachen würden mir gar nicht auffallen!

das Team VC Altheim! :cheers:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zupfer....das Foto von mir muss ein Fake sien.

Immerhin kann i mi net daran erinnern! :-D

was jetzt schon ?

glaub ma ans , wird mit zunehmenden alter schlimmer - - also , noch kannst was ändern

z.B.: 1) abrüsten und VB im mun-lager stadl paura werden

2) die lambretta gleich mir schenken , erspart stress beim typisieren und geld sowieso

3) ab sofort nur mehr senioren-kaffeefahrten mit vorwerk-staubsauger-gurkenhobel-tanten unternehmen

4) selbstkastration mit leichtathletik start-klappe............schärft ungemein die sinne , fokkusiert aufs wesentliche

usw.

für tiefergehende vorschläge und anleitung aus unteroffiziers nähkästchchen bitte soldaten helpline des HPD über dienstvermittlung wien rufen...........dort werden sie geholfen

grüssi :-D:-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information