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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen Ankommer mit dem ich im Norden auf viele Treffen gefahren bin und als Alltagsroller in BS verwendet habe. Hat Rost, Beulen, rüde nachlackierte Stellen aber ist alltagstauglich und auch gut als Winterroller geeignet.

- Bj. 82

- originaler PX150 Motor (22Z Kupplung)

- Tachostand 41977km

- läuft auf der Bahn 90km/h

- Gepäckträger vorne + hinten

- TÜV bis 04 / 2009

- Spritzwasserbereich neu geschweisst

- hinten neuer Continental Zippy

Standort: Braunschweig

Preis: 500.-EUR

Geschrieben

Keine Schlachtung!

Kann auf Wunsch und etwas Spritgeld mit nach Stuttgart gebracht oder auf der Strecke BS-Göttingen-Kassel-Fulda-Würzburg-Heilbronn-S ausgeliefert werden.

Geschrieben

Nachdem mich mehrere Mails wegen dem Rost erreichen:

- am Mitteltunnel ist es ist aufgequollen (wie man sieht) aber keine Durchrostung

- Kotflügel hinten im Spritzwasserbereich durch und vorne verbeult (siehe Bild)

- Spritzwasserbereich am Rahmen neu eingeschweisst (siehe Bild)

- Bodenblech von oben angegammelt (siehe Bild). Von unten Ok und mit Unterbodenschutz behandelt

- Chrom überall ist rostig und kann auch nicht mehr aufpoliert werden

Ich habe es auch vermieden diese Stellen fürs Foto zu schönen und nochmals mit Farbe überzujauchen. Ich habe den Roller photographiert wie er aktuell vor der Türe stand.

Ich will keinen übers Ohr hauen deswegen verschweige ich den Rost ja auch gar nicht und preise das Fahrezug ausdrücklich als Alltags- oder Winterroller an. Perfekt für jemanden dem die Optik egal ist. Genau dafür habe ich ihn auch genutzt. Da stört kein Regen, kein Parkrempler oder besoffene Kids die das Teil nachts umwerfen.

Der Roller ist angemeldet, hat TÜV bis April nächsten Jahres und kann nach Absprache (ich wohne nicht am Standort des Rollers) probegefahren werden.

Kein Verkauf in Teilen, keine Träumer (ich geb dir 400.- wenn du ihn nach Timbuktu bringst) und keine Leute die nen Roller im Neuzustand erwarten. Wer wirklich Interesse hat kann mir seine Telefonnummer per Mail schicken. Dann rufe ihn an und stehe Rede & Antwort. Natürlich kann man seine Fragen auch hier Posten und ich beantworte sie öffentlich.

Geschrieben
Natürlich kann man seine Fragen auch hier Posten und ich beantworte sie öffentlich.

Hast du den Diggler schon ma im Mund geküsst ? Oder er dich ?

Ach ja, ist die Profiltiefe des hinteren Reifens noch ausreichend für einen sicheren Strassenbetrieb ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin dieses Woende wieder vor Ort, d.h. Probefahrt Sa oder So möglich.

Vor Ort kann mit Bier, Schnaps oder blanker weiblicher Brust an der Preisschraube gedreht werden! :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
bin gleich soweit, hase :-D

da ich unmoralischen angeboten von heißen weibern nicht wiederstehen kann hiermit verkauft an kiki! :-D

Gast
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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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