Zum Inhalt springen

Bugspoiler


Quax379

Empfohlene Beiträge

hab mir bei sip den bugspoiler bestellt aber leider passt der nicht so wie ich es mir vorgestellt habe an meine px.

gibts da noch alternativen auser dem sip und dem vom sck.

sollte schon so ungefähr wie der vom sip aussehen und nicht so wie der vom sck(sieht aus wie ein halber kanister).

hab schon auf ein paar fotos auch so einen ähnlichen gesehen aber noch in keinem katalog gefunden.

Quax :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den vonder Becks-Lammy richtig geil, hab mal dem Hell'n'Back geschrieben, meinte es wäre in Prototyp, könnte man aber bei interesse nochmal baun, war mir aber zu teuer...

ansonsten den GPZ 500 Spoiler, haben einige, kann man von der größe variiren wie groß er bleiben soll, sieht so aus wie an dem blau-silbernen Sip-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich der TÜV dazu?

Ich wollte mein SIP-Spoiler mit 4 Popnieten festballern...

Gibt es da Mecker wenn die Knubbel von den Nieten in Richtung Strasse zeigen oder müssen sie nach inner zeigen? Dann hätte ich Probleme mit den Riffelblechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den spoiler von sip hatte ich da.

hätte 66 Euronen gekostet

aber die passform hat mich nicht begeistert

uns wenn ich dann so einen teuren spoiler auch noch zerschnibbeln und anpassen muss kann ich gleich einen von der gpz 500 nehmen.

ich dachte der ist hauptzächlich für die px entworfen und nicht nur ungefähr

ist halt sip

Quax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

okay... alter thread aber irgendwie passt meine frage hier rein....

first of all: der sip spoiler ist doof! :wacko: :wacko:

aber nun zu meiner frage. Ich habe einen gpz spoiler käuflich erworben und möchte den an meine px dran bauen.

Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das am einfachsten anstelle? ich meine nur die formgebung des spoilers. die befestigung sollte hier nicht das thema sein. vorgestellt habe ich mir allerdings eine befestigung, die es erlaubt das teil "mal eben schnell" zu demontieren oder zu montieren. der plan is schon fertig.

freue mich auf vorschläge. :wacko:

many thx

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice... auf jeden besser als das sip teil :wacko:

aber meine frage ging in richtung "anpassungsarbeiten" - kann ich beispielsweise die äusere kante vom trittbrett/beimschild benutzen um den radius anzuzeichnen oder geht das voll aus dem kurs? korrekturen sind zwar problemlos möglich, da ich das teil aus carbon bauen werde... aber mit weniger aufwand machts halt mehr spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meine frage ging in richtung "anpassungsarbeiten" - kann ich beispielsweise die äusere kante vom trittbrett/beimschild benutzen um den radius anzuzeichnen oder geht das voll aus dem kurs?

Um das zu testen, kannst ein Stück Karton nehmen, die Kontur vom Beinschildrand anzeichnen, ausschneiden und dran halten. Dann siehst, ob das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information