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Geschrieben (bearbeitet)

VERKAUFT

Verkaufe eine gute alte mechanische Omega in gebrauchtem, aber technisch einwandfreiem Zustand. Wurde im April beim Uhrmacher überholt und hat noch ein halbes Jahr Garantie. Zu Omega muß man nicht viel sagen; Schweizer Uhrmacherkunst vom feinsten. Das originale Stahlband ist ziemlich selten und war auch bei den frühen Speedmastermodellen verbaut.

Preis VB 900 800 Euro 700 Euro, Standort München. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe.

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Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Preis reduziert und dazu gibts ein NOS Kautschukband aus den 60ern. In Breite 19mm ist sowas heute kaum zu kriegen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

man sie schon an den Fotos dass sie schon leicht mitgenommen ist,

wobei fotos meistens nen besseren Zustand wiedergeben ,

was kannst du denn noch am Preis machen ????

was hast du noch alle zu der Uhr an unterlagen,

hast du unterlagen von der letzten Inspektion,???

Geschrieben

Klar hat die Uhr einige Gebrauchsspuren; ist ja auch schon 40 Jahre alt. Das Gehäuse wurde allerdings nie aufpoliert, das finde ich allemal besser als diese rundgeschliffenen Bastelbuden die man oft z.B. bei Ebay findet.

Ich finde daß Kratzer auf vergrößernden Fotos meistens schlimmer rüberkommen als in echt. Originalpapiere hab ich keine, aber ne Rechnung in der die restliche Garantiezeit ausgewiesen ist.

Über den Preis läßt sich vielleicht noch reden, allerdings will ich nicht beliebig draufzahlen. Ich verkauf das Ding auch eher ungern und eigentlich nur weil ich mir ne andere klassische Taucheruhr gekauft hab und die Omega neuerdings sehr selten am Arm landet.

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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