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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe ne V 50 Bj. 80.

KEine Blinker mehr montiert.

Verbaut war nen 85 er Satz und nen 19.19, Membran Ansaug....

HAbe jetzt nen orig 50 er Zylinder, 16.15 Gaser.... 67Hauptdüse, 42Nebendüse....

Aber die ..... springt einfach nicht an...

Die Zündkerze bekommt keinen Sprit ab, ist total trocken.

Vergaser ist gereinigt, der bekommt auch Sprit, aber es sieht ohne Luftfilter so aus, als würde der Gaser den Sprit eher zum Luftfilter rausblasen.

Habe sogar schon geschaut ob der Kolben falschrum eingebaut war - war er aber nicht!!!

Kerze neu, Zündfunke auch da!

HILFEEEEE !!!! ;(

Gruß

d.i.

Geschrieben
Hallo,

habe ne V 50 Bj. 80.

KEine Blinker mehr montiert.

Verbaut war nen 85 er Satz und nen 19.19, Membran Ansaug....

HAbe jetzt nen orig 50 er Zylinder, 16.15 Gaser.... 67Hauptdüse, 42Nebendüse....

Aber die ..... springt einfach nicht an...

Die Zündkerze bekommt keinen Sprit ab, ist total trocken.

Vergaser ist gereinigt, der bekommt auch Sprit, aber es sieht ohne Luftfilter so aus, als würde der Gaser den Sprit eher zum Luftfilter rausblasen.

Habe sogar schon geschaut ob der Kolben falschrum eingebaut war - war er aber nicht!!!

Kerze neu, Zündfunke auch da!

HILFEEEEE !!!! ;(

Gruß

d.i.

bevor du am motor was gemacht hast, lief er da?

wenn du kickst und einen finger auf die ansaugöffnung ges gasers (also ohne luffi) legst, saugts dann stark an deinem finger?

Geschrieben

Obwohl er gut 10 Jahre stand lief er wie Hund!!

Eine Saugwirkung ist da aber ob die jetzt stark ist will ich ma nicht behaupten.

Geschrieben

Hast du denn jetzt auch wieder einen Membranansauger drauf? Kann ja sein, dass der nicht ohne Grund drauf war und deine Drehschieberdichtfläche im Eimer ist...

Geschrieben

Ne, ist keine Membran mehr verbaut!!

Geht das denn bei nem 16.15er Vergaser!!

Hatte nen 19er Gaser drauf, ist aber bereits inkl. Membran verkauft!!

Geschrieben

Es gibt einen Membranstutzen von Polini für den 16er Vergaser. Ich würde aber erst mal, bevor ich Geld ausgebe, schauen, ob die Drehschieber-Dichtfläche noch in Ordnung ist.

Geschrieben

Ich glaube um eine Membran komme ich nicht herum,

der Motor wurde wohl mal auf 19mm aufgefräst!!

Danke für die Infos!!

Geschrieben

Wenn schon gefräst wurde (und du ein Suche-Topic mit wahrscheinlich wenig Feedback aufgemacht hast), ist das der Ansaugstutzen deiner Träume...

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    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
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