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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Olympia ist deutlich besser als rms, fuhr meinen ESC motor ohne repkit und der lebt noch

Habe heute die Olympia Übersetzung genauer angeschaut glaube das ist 1:1 der gleiche :-D wie die RMS Übersetungen konnte keinen Unterschied feststellen

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Habe heute die Olympia Übersetzung genauer angeschaut glaube das ist 1:1 der gleiche :-D wie die RMS Übersetungen konnte keinen Unterschied feststellen

olympia is sicherlich nicht der gleiche :-D wie RMS !

is qualitativ viel besser als RMS , alleine schon des härteren Korbes wegen !

Geschrieben

gefunden beim sip:

Patrick S., Österreich 07/2008:

"Auch die Olympia Primäre sind um vieles besser als andere Primäre. Die beste Kupplung nützt nichts, wenn der Primärkorb nach 500km so eingeschlagen ist das die Kupplung deshalb nimmer trennt."

Geschrieben

Also,

Olympia schätze ich auch als gut ein, da sie ja Zulieferer von Piaggio waren. Kurbelwellen Teile der Ori Kurbelwellen stammen von Olympia. Auch die Vorderradgabel meiner ET3 zierte ein Olympia Logo.

gruß wlade

Geschrieben

der momo verkauft zu den DRT-Teilen auch die Olympia Primäre....

ich finde die machten zu RMS Optisch schon einen ganz anderen Eindruck - wie lange die halten wird sich bei mir aber noch zeigen

Geschrieben
gefunden beim sip:

Patrick S., Österreich 07/2008:

"Auch die Olympia Primäre sind um vieles besser als andere Primäre. Die beste Kupplung nützt nichts, wenn der Primärkorb nach 500km so eingeschlagen ist das die Kupplung deshalb nimmer trennt."

dsc_00772ux.jpg

dsc_00780gt.jpg

dsc_0079dto.jpg

Schaut für mich nicht wirklich besser aus als die RMS

Es ist aber witzigerweise bei Sip rechts das RMS Logo dabei und bei der Beschreibung steht Olympia dabei.

Verpackt ist die Primär in einer Olympia Schachtel

Geschrieben
olympia ist besser als rms. fahr das selber.

und das repkit kannst dir somit auch sparen.

Ich bin auch der Meinung, das Oly besser ist.

Aber Repkit würde ich trotzdem verbauen, je nach Zyli.

Geschrieben (bearbeitet)
Manchmal sinds die Inneren WERTE im leben!

jaja die Inneren Werte....

@Patricks

probiers halt aus - dann überzeugt es dich bestimmt :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
jaja die Inneren Werte....

@Patricks

probiers halt aus - dann überzeugt es dich bestimmt :-D

Werd ich machen es schaute halt aus als würde es die gleiche wie der RMS Schrott sein vom ausschauen

Geschrieben

Und warum machen wir denn nicht ein Paar metallurgische Untersuchungen??

Ist doch jetzt nicht so das Problem, oder??

Weiß eig jemand ob es unterschiede bei den Originalkörben gab?? PV, 50, PK, XL2 usw. ?

Mfg Farin

Geschrieben
Und warum machen wir denn nicht ein Paar metallurgische Untersuchungen??

Ist doch jetzt nicht so das Problem, oder??

Mfg Farin

weil das wohl nicht jeder in der Werkstatt machen kann - oder ? :-D

wenn du die Möglichkeit hast wäre es toll wenn du das der Allgemeinheit darstellen würdest...

Geschrieben

Fahre selbst die Surflex problemlos in K2 seit dieser Saison und der Mu seit letzter ESC Saison in K1 ohne Primärrepkit.

Die Surflex schaut auch noch ein bisschen sauberer verarbeitet aus als die Olympia, ist halt nicht ganz billig, aber günstiger als ein neuer Motorblock.

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