Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

olympia wie sind die Übersetzungen?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Olympia ist deutlich besser als rms, fuhr meinen ESC motor ohne repkit und der lebt noch

Habe heute die Olympia Übersetzung genauer angeschaut glaube das ist 1:1 der gleiche :-D wie die RMS Übersetungen konnte keinen Unterschied feststellen

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Olympia Übersetzung genauer angeschaut glaube das ist 1:1 der gleiche :-D wie die RMS Übersetungen konnte keinen Unterschied feststellen

olympia is sicherlich nicht der gleiche :-D wie RMS !

is qualitativ viel besser als RMS , alleine schon des härteren Korbes wegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden beim sip:

Patrick S., Österreich 07/2008:

"Auch die Olympia Primäre sind um vieles besser als andere Primäre. Die beste Kupplung nützt nichts, wenn der Primärkorb nach 500km so eingeschlagen ist das die Kupplung deshalb nimmer trennt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden beim sip:

Patrick S., Österreich 07/2008:

"Auch die Olympia Primäre sind um vieles besser als andere Primäre. Die beste Kupplung nützt nichts, wenn der Primärkorb nach 500km so eingeschlagen ist das die Kupplung deshalb nimmer trennt."

dsc_00772ux.jpg

dsc_00780gt.jpg

dsc_0079dto.jpg

Schaut für mich nicht wirklich besser aus als die RMS

Es ist aber witzigerweise bei Sip rechts das RMS Logo dabei und bei der Beschreibung steht Olympia dabei.

Verpackt ist die Primär in einer Olympia Schachtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum machen wir denn nicht ein Paar metallurgische Untersuchungen??

Ist doch jetzt nicht so das Problem, oder??

Mfg Farin

weil das wohl nicht jeder in der Werkstatt machen kann - oder ? :-D

wenn du die Möglichkeit hast wäre es toll wenn du das der Allgemeinheit darstellen würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre selbst die Surflex problemlos in K2 seit dieser Saison und der Mu seit letzter ESC Saison in K1 ohne Primärrepkit.

Die Surflex schaut auch noch ein bisschen sauberer verarbeitet aus als die Olympia, ist halt nicht ganz billig, aber günstiger als ein neuer Motorblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information