Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

will heute ein neues Handschuhfach montieren und bekomm das alte nicht raus.....

Innen zwei Schrauben lösen , Kaskade weg, dort auch noch mal ne Schraube, gut

Fach sehr locker hängt aber irgendwie noch am Zündschloss !!

Dieses wiederum bekomm ich nicht lose ..... Was nun ? :-D

Gruß Patrick

Geschrieben

Falscher Forenbereich (XL2 ist Smallframe), aber egal: Am Zündschloss hast du so eine schmucke schwarze Umrandung, steht ON OFF LOCK drauf. Die musst du raushebeln, was leider in den wenigsten Fällen Zerstörungsfrei geht. Das Teil gibt es aber noch neu, da baugleich mit SKR. Oder einfach weglassen.

Geschrieben

Das klappt auf jedenfall wie im Link beschrieben. Mein erstes Handschuhfach hab ich auch kaputt gebrochen aber dann konnte ich mir den Aufbau ja ganz genau Ansehen und beim zweiten hats dann auch geklappt.

Geschrieben
Das klappt auf jedenfall wie im Link beschrieben. Mein erstes Handschuhfach hab ich auch kaputt gebrochen aber dann konnte ich mir den Aufbau ja ganz genau Ansehen und beim zweiten hats dann auch geklappt.

zu spät , bin gleich runter...... :-D

Tja , nun brauch ich die schwarze Umrandung , die kann man(n) ja gar nichtohne zu zerstören runterhebeln,

die ist ja komplett mit dem Zündschloss verbunden.

Hat grad jemand ein Link wie ich zu dem Teil komme ?

Grüsse Patrick