Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es eigentlich noch McDonalds Donuts ?

Lan

Empfohlene Beiträge

Irgendwann vor ein paar Jahren stand ich mit meinen Kumpels total breit im lokalen Mcdonalds, wir wollten gerade nem Fresskick genüge tun und uns mit Erdbeermilchshakes und Schokodonuts vollhauen, als der Typ hinter der Theke sagte "Die Schokodonuts gibts nicht mehr" :-D . Als unserer Bitte, doch welche aus der Tiefkühltruhe zu holen, nicht nachgekommen wurde ("die tauen wir dann in der Tasche auf !" :-D ), wurde uns schlagartig der Ernst der Lage bewußt, alles bis dahin Bestellte wurde umgehend storniert und der Laden sofort verlassen :-D . ( Vielleicht rührt es auch daher daß ich seit dem eine Abneigung gegen MCD habe und seit dem lieber im Burgerking anzutreffen bin). Im Laufe der Jahre versuchte ich immer wieder, einen adäquaten Ersatz für die legendären Schokodonuts von McDonalds zu finden, leider erfolglos. Irgendwie waren sie zwar alle gut, aber eben nicht soo gut wie die von McD..

Nun die Frage an Euch : Kennt ihr die Dinger von MCDonalds noch ? Gibts bessere ? Wenn ja wo ?

:-D Amifraß

WORD!!!!

Und wenn dann nur, wenn ich voll bin, was ÄUßERST selten vorkommt... :-D

Nein, mal im Ernst, wer schon mal auf ein komplett elastisches Chicken-Nugget gebissen hat, oder Knochen im Chesseburger hatte, weiss was ich meine...

Und auf das Kilo zusätzlichen Anpressdruck, das die Waage dann am nächsten Tag zeigt, kann ich auch getrost verzichten, da geh ich lieber richtig essen.

Aber das McCafe Zeug ist gut, das kann ich nicht leugnen..... :-D

wir hatten bei der arbeit gestern eine feier, der kollege hat noch schnell einen Kredit aufgenommen und alles von Mc Café besorgt. Ganz leckere Kuchensorten und auch 2 Tüten mit Schoko und hellen Donouts. Scheint sie also noch zu geben, zumindest in der "lounge-ecke"

wenn ich nicht immer in dem Gruppenzwang wäre, wäre ich warscheinlich seit Jahrzenten nicht mehr dort gewesen. Die sogenannten Burger haben heute die größe des damaligen Hamburgers, die Tüte mit Pommes wird nur noch zu 60 % aufgefüllt und die Selbstbedienung an der Getränketheke inkl. Anschiss wenn man den Becher zu voll macht sind eine Frechheit seines Gleichen.

Nach dem letzten Besuch gabs im Anschluss gleich eine Benotung via Umfrageformular. Das werd ich jetzt jedes Mal machen, wenn ich mich mal wieder nicht durch setzten konnte ... :-D

Zum Thema Donuts: die Muffins von Joey´s Pizza Service sind mindestens genauso klebrig.. :-D

GB

Was ich eine bodenlose Freichheit finde:

Der Chickenburger wurde von 1,29? auf 1,39? erhöht. Vor einem Jahr hat der noch 1? gekostet.

Ich für meinen Teil habe seid dem ersten Preisanstieg nie mehr einen gegessen. Naja fast nicht mehr: In Ö-Reich kösten die immernoch 1?!

Beide Daumen hoch!

Dunkin Donuts habt ich auch schon probiert als ich mal drüben war, ebenso alle lokalen Donutläden. Die waren alle schon recht perfekt, aber halt nicht so schrottig wie die von MCD. Daß es woanders bessere Burger und Shakes gibt braucht man eigentlich nicht zu sagen, das ist eigentlich klar. Leider muss ich sagen daß die besten Schokodonuts von McDonalds kamen - allerdings kann es auch an der meistens vorher herbeigeführten Bewusstseinserweiterung gelegen haben :-D daß sie soooooo gut geschmeckt haben ...

In der METRO gibt es die Milka-Schoko-Donuts, grade gestern drüber gestolpert. Sind allerdings gefroren.

Um die Donuts objektiv vergleichen zu können, musst du dir schon vor jeder Sorte ordentlich einen reinknaddern... :-D

Bearbeitet von Robin

Dann doch fürs gleiche Geld lieber einen schönen Mittagstisch mit Süppchen vorweg.

stimmt so is es!

wenn man richtig voll werden will von dem mäcifrass dann muss man schon nen 10er hinblättern und hat nach ein paar stunden erst wieder hunger.

um gut die hälfte kriegt ma locker ein mittagsmenü mit allen drum und dran und gesünder sowieso!

keine macht der fastfoodmafia :-D

Kaffee kost mittlerweile 1,39?, Schweinerei......... und nach Zucker und Milch muss man auch immer betteln obwohl die mich kennen und ich immer sage: Hallo Prinzessin, gib mir mal einen Becher Kaffee, hast du mich schon vermisst und wann hast du Feierabend. :-D:-D

:-D:-D;-) sehr gut! mich hats grad zerrissen vor lachen! :cheers::cheers:;-)

Die Weiber hier im Mc sind so süss, ich denke die haben alle gefressen und danach noch die Friteuse ausgesoffen. :-D

Nun gibt es keine Donats mehr.

Weiss nur das ich nach dem Besuch der Örtlichkeit das Gefühl habe, als ob ich schleimen müsste. Von dem Frass halt...passt igendwie garnicht. Bei einem Bauern der alten Schule bekommen selbst die Schweine besseres Essen. Einen gediegenen Runkeleintopf so gesehen. Hab das noilich mal probiert, fehlte nur etwas Würze sonst garnicht so schlecht.

Kaffee kost mittlerweile 1,39?, Schweinerei......... und nach Zucker und Milch muss man auch immer betteln obwohl die mich kennen und ich immer sage: Hallo Prinzessin, gib mir mal einen Becher Kaffee, hast du mich schon vermisst und wann hast du Feierabend. :-D:-D

Ich muss mal ein Bild machen, wenn Madame in ihrer Käminate hockt, den Sprach-Hörapperat auf dem Kopf hat und einen mit einem zauberhaft-süssen lächeln begrüsst. Finde das hat schon was.

MFG

Hotelmanagement 4 Jahreszeiten Warendorf

<-- Archiv

Die Weiber hier im Mc sind so süss, ich denke die haben alle gefressen und danach noch die Friteuse ausgesoffen. :-D

Nun gibt es keine Donats mehr.

Weiss nur das ich nach dem Besuch der Örtlichkeit das Gefühl habe, als ob ich schleimen müsste. Von dem Frass halt...passt igendwie garnicht. Bei einem Bauern der alten Schule bekommen selbst die Schweine besseres Essen. Einen gediegenen Runkeleintopf so gesehen. Hab das noilich mal probiert, fehlte nur etwas Würze sonst garnicht so schlecht.

Ich muss mal ein Bild machen, wenn Madame in ihrer Käminate hockt, den Sprach-Hörapperat auf dem Kopf hat und einen mit einem zauberhaft-süssen lächeln begrüsst. Finde das hat schon was.

MFG

Hotelmanagement 4 Jahreszeiten Warendorf

• 8 Jahre später...

Hallo miteinander

Wie ich sehe bin ich etwa acht Jahre zu spät. Ich bin (oder leider war) ebenfalls ein absoluter Fan der alten MC Donuts und wünsche mir schon seit Jahren, mal wieder solch ein Wunderteil zu kriegen. Ist noch witzig, aber immer wenn ich einen MC sehe, denke ich an die Donuts, und heute bei der Arbeit kam mir auf einmal der Gedanke, ob ich im Internet eine passende Antwort finde, und siehe da, hier bin ich :-) Naja, schade dass niemand weiss wo es diese Donuts noch gibt, und ehrlichgesagt habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass ich jemals wieder solch einen Donut essen kann :-);-)

Na dann, liebe Grüsse aus der Schweiz

johnny