Zum Inhalt springen

PX 200 - Durch welche Rahmenöffnung mit den Kabeln?


ovmar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bekomme leider nicht mehr auf die Kette wo die Kabel vom Kabelbaum richtung Motor geführt werden.

Hab mal ein paar Skizzen angehängt wo die mir bekannten Züge bzw. der Benzinschlauch eingetragen sind. Vielleicht könnte ihr auch mal einen Blick darauf werfen ob ich die richtigen Gummis verwendet habe. Zusätzlich habe ich noch zwei Kunstoffröhrchen in meiner Teilekiste gefunden die ich nicht mehr zuteilen kann.

Ouh man bei der nächsten Restauration mach ich mehr fotos! Versprochen! :-D

Gruß marc

post-22807-1223722292_thumb.jpg

post-22807-1223722304_thumb.jpg

post-22807-1223722335_thumb.jpg

Bearbeitet von ovmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kabel kommen durch den selben Gummi wie der Gaszug. Gummis passen wenn du sie noch andersrum reinsteckst, ausser der für die Schaltzüge, der ist richtig drin. Die Röhrchen kommen über die Seitenhaubenkontakte im Rahmentunnel. Dient als Schutz gegen versehentliches abziehen.

Gruß Okoshi

Bearbeitet von Okoshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Haubenhaken"=Masse für Blinker wären diese aber wie schon gesagt zu lang. Dann macht es doch eher sinn die blinkerkontakte zu schützen. nur sicher nicht vor versehentlichechem abziehen. denn wer baut den tank aus und fummelt dann "versehentlich" da rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hinteren Haubenhaken, dich ich meinte, sind garantiert nicht die Masse für die Blinker. Sinn der Röhrchen auf den in der Karosserie liegenden "Blinkerkontakten" dürfte Isolation und Schutz vor Verschmutzung sein.

Oder so. Die Funktion ist ja mal egal, hauptsache es steht jetzt fest wo sie hingehören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information