Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

xl2-Kupplungsdeckel

boozy77

Empfohlene Beiträge

..sorry wenn ich dich da jetzt enttäusche, aber das ist KEIN xl2 deckel,

sondern der ganz normale pk-langarmdeckel :-D

hoffe das ist nur ein ,,symbolbild,,.

hm...woran erkenne ich denn einen xl2-deckel. werde dem morgen mal schreiben, ob das dann nur ein symbolbild ist.

danke und gruß, harri

Und du brauchst wenn es wirklich ein XL2 Deckel ist noch den verzahnten Druckpilz. Auf dem Foto sieht es wie ein Zwittermodell aus, Hebel der XL2, aber ohne verzahnung. Meines Wissens gibts es die Deckel leider nicht mehr neu zu kaufen, wenn er aber überholt ist, sollte es schon ein XL2 Deckel sein wie in der Beschreibung, ist dann wirklich günstig, kannst uns ja informieren wenn er bei dir ist.

Moin moin!

Also ich habe dem Verkäufer bereits geschrieben, dass das auf dem Bild eben kein XL2-Deckel ist, ich aber einen XL2 Deckel ersteigert habe. Mal schauen, wie er darauf reagiert und was dann bei mir ankommt.

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Den verzahnten Druckpilz und den Hebel mit Verzahnung gibt es aber auch bei SIP. Kann man sich dann nicht einfach aus einem normalen PK-Deckel einen XL2 bauen?

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77