Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

dare

Empfohlene Beiträge

• Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab grad die erste Bestellung abgesetzt und warte auf die Zahlungsinfos. Hab gleich mal die Lambretta-Zündungen mit reingepackt - mal sehen was er schreibt. Was mich noch stutzig macht ist das andere wohl von Lieferengpässen bei PK-Zündungen gehört haben (bei SIP sind die auch Gelb) und er mir davon nichts geschrieben hat. Naja, er sollte sich ja bald melden.

Grüße!

klasse!!! das läuft ja bestens....überweisung ist auch raus!

Hab grad die erste Bestellung abgesetzt und warte auf die Zahlungsinfos. Hab gleich mal die Lambretta-Zündungen mit reingepackt - mal sehen was er schreibt. Was mich noch stutzig macht ist das andere wohl von Lieferengpässen bei PK-Zündungen gehört haben (bei SIP sind die auch Gelb) und er mir davon nichts geschrieben hat. Naja, er sollte sich ja bald melden.

Grüße!

wollte gerade überweisen.

brauche bitte noch IBAN und BIC code!

danke!

Immer diese Ausländer. Die einen wollen unbedingt meine IBAN und BIC um mir Geld zu schicken und die anderen schaffen es nicht mir ne Bestellbestätigung samt IBAN und BIC zu schicken damit ich ihnen Geld schicken kann.

Noch keine Nachricht aus Italien und euer Geld beginnt schon einzutrudeln.

Ich hoffe der setzt sich heut Abend mal wieder an den Computer - seine Frau oder wer das heut am Telefon war konnte leider nur italienisch...

Das sind Tarnkonten von Bin Ladens Schwester. Die weis nicht mal das Sie Konten hat.

Das Geld wird in meine Pilotenausbildung investiert.

:-D

Edith sagt noch: Wers bislang noch nicht hinbekommen hat mir ne Mail zu schicken ist raus und und braucht auch nicht mehr überweisen. Ich komm mir langsam doof vor 3 Mal am Tag die Bestellung zu ändern. Zumal der Onkel ja noch nicht mal die erste bestätigt hat.

Grüße!

Bearbeitet von dare

BlaBla und sonstige Randbemerkungen in den Blabla-Bereich verschoben.

Und jetzt Ruhe hier und zurück zum Thema. Der nächste, der dagegen verstößt, darf eine Woche ohne Schreiberlaubnis über sein Vergehen nachdenken.

Bearbeitet von subway

Gerade hat mein Handy geklingelt. Die Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet. Bankverbindung sollte ich gleich bekommen & dann überweise ich auch umgehend.

Er meinte ich solle ihm nen Screenshot schicken und dann ginge die Bestellung raus (wenn ich das richtig verstanden habe).

Das hört sich ziemlich zügig an aber ich bin da skeptisch nachdem die Bestellung 5 Tage zur Bestätigung gebraucht hat (Italien halt) ;)

Zu der Bestellung meinte er nur "keine Probleme" und somit können die Lambrettisten jetzt auch überweisen. Bestellt habe ich die Version für DL - das war doch richtig?! Bei den PX-Zündungen hab ich 1600g dazu geschrieben-sollte dann wohl auch klar gehen.

Die meisten Nachzügler gehen leer aus. Ich musste da einfach im Interesse der Masse entscheiden weil eine neue Bestellung vielleicht wieder ne Woche Bearbeitungszeit gekostet hätte. Ich wollte das jetzt abwickeln.

Die, die noch eine bekommen hören heut Nachmittag noch von mir.

Es geht voran und ich freu mich auf meine Zündungen!

Ich glaube die Leute lassen sich auch von so Dingen beeinflussen wie Aktivität, Anzahl der Nachrichten, Betätigungen - oder ob sie einen am Ende auch persönlich kennen. Viele hatten auch schon mit mir zu tun. Es wäre sicher Vertrauensbildend wenn Du Deinen normalen Nick benutzen würdest. Ansonsten fänd ichs cool wenn sich öfter mal Leute um sowas kümmern würden.

Ich habe noch ein kleines Problem. Zwei Nachzügler habe ich in der Bestellung noch berücksichtigt und mir deren Anschrift notiert.

Leider ohne den Nick sodass ich nun nicht mehr Bescheid geben kann.

Ich poste mal Teile der Anschrift und bitte um Kontaktaufnahme. Sorry aber anders konnte ich das jetzt nicht lösen.

*sti* *as*

*tel*eg **,

* hamburg

Edith sagt: nur noch einer unklar.

Ich denke mal, das ist maskiert genug. Ich hoffe nur, ihr erkennt Euch noch ;)

Grüße!

Bearbeitet von dare

:-D:-D:-D:-D;-)

Gerade hat mein Handy geklingelt. Die Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet. Bankverbindung sollte ich gleich bekommen & dann überweise ich auch umgehend.

Er meinte ich solle ihm nen Screenshot schicken und dann ginge die Bestellung raus (wenn ich das richtig verstanden habe).

Das hört sich ziemlich zügig an aber ich bin da skeptisch nachdem die Bestellung 5 Tage zur Bestätigung gebraucht hat (Italien halt) ;)

Zu der Bestellung meinte er nur "keine Probleme" und somit können die Lambrettisten jetzt auch überweisen. Bestellt habe ich die Version für DL - das war doch richtig?! Bei den PX-Zündungen hab ich 1600g dazu geschrieben-sollte dann wohl auch klar gehen.

Die meisten Nachzügler gehen leer aus. Ich musste da einfach im Interesse der Masse entscheiden weil eine neue Bestellung vielleicht wieder ne Woche Bearbeitungszeit gekostet hätte. Ich wollte das jetzt abwickeln.

Die, die noch eine bekommen hören heut Nachmittag noch von mir.

Es geht voran und ich freu mich auf meine Zündungen!

:cheers:

Ich glaube die Leute lassen sich auch von so Dingen beeinflussen wie Aktivität, Anzahl der Nachrichten, Betätigungen - oder ob sie einen am Ende auch persönlich kennen. Viele hatten auch schon mit mir zu tun. Es wäre sicher Vertrauensbildend wenn Du Deinen normalen Nick benutzen würdest. Ansonsten fänd ichs cool wenn sich öfter mal Leute um sowas kümmern würden.

Ich habe noch ein kleines Problem. Zwei Nachzügler habe ich in der Bestellung noch berücksichtigt und mir deren Anschrift notiert.

Leider ohne den Nick sodass ich nun nicht mehr Bescheid geben kann.

Ich poste mal Teile der Anschrift und bitte um Kontaktaufnahme. Sorry aber anders konnte ich das jetzt nicht lösen.

*sti* *as*

*tel*eg **,

* hamburg

Edith sagt: nur noch einer unklar.

Ich denke mal, das ist maskiert genug. Ich hoffe nur, ihr erkennt Euch noch ;)

Grüße!

Ja nach dem 3ten anschauen habe ich mich erkannt, was mir manchmal schwerfällt 3PM :-D

So, gerade die Bestätigung erhalten. Nächste Woche machen sich zwei Lieferungen aus Italien auf den Weg.

Verschicken tu ich dann anhand der Zahlungseingänge nach und nach. Wer also zuerst überwiesen hat, der bekommt auch zuerst sein Paket. Wer nicht überwiesen hat bleibt übrig.

Ich hab grad ne Mail erhalten das die meisten Vespatronics heute an mich rausgegangen sind. Mal sehen, wie lang die Post braucht...

Allerdings hat unsere Bestellung dann wohl doch die Lagerkapazitäten gesprengt und ein paar kommen 7-8 Tage später.

Das trifft natürlich dann die, die später überwiesen haben.

Grüße!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.