Zum Inhalt springen

VNB geht nach kurzer Fahrzeit aus


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

nach der Restauration meiner VNB vor 2 Jahren lief alles perfekt. Jetzt wollte ich letzte Woche zum TÜV und habe an der Tanke nen Zwischenstopp gemacht. Beim Anhalten ging der Motor sofort aus. Anspringen wollte Sie auch nicht mehr. Nach einiger Zeit Treten und machen kam sie dann wieder. Dass selbe passierte wieder als ich 5 Minuten später beim TÜV ankam. Gestern das gleiche schon wieder. Auch wärend der fahrt, wenn ich vom Gas gehe und Kulu Ziehe geht sie aus und nur wenn ich genug schwung habe und Gas gebe springt sie wieder an. Hat jemand ne Idee was das sein kann?

Danke und Gruß

ANdre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich auch sehr verdächtig nach verstopfter tankbelüftung im tankdeckel an, schau mal da nach, wenn du unterdruck im tank hast bekommt sie bei niedrigen drehzahlen kaum sprit und geht aus, auch wenn der tank noch halb voll ist.

cya wernerson

Danke für die Hilfe, hab mal den Gaser sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, das der Choke Zugsehr straff ist und der Choke leicht gezogen ist, wenn er außen reingedrückt ist. Hab die Hülle ein bischen gekürzt und siehe da, das Prob ist behoben. Aber wegen der Tankentlüftung, ich habe immer Sprit der aus dem geschlossenen Tank oben rausgedrückt wird und dann schön den frischen Kack runterläuft, woe kann man das beheben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information