Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenn nur die für die PK/S aber ich glaube die sind gleich.

du kriegst oder kannst dazu da so ne halterung die du in die Gewinde von schloss und befestigung der alten schraubst kaufen und dann kommen da so gummipuffer drauf worauf du die sitzbank legst.

abschließbar war die doch noch nie oder ist das jetzt was neues ?

wenn du die abschließbar machen willst, kann man gut ein loch für den Tankdeckel in die sitzfläche machen, die sitzbank fest befestigen und ein klappbares polster machen, dass dann ähnlich wie die Seitendeckel mit einer spitze in den sitz ragt, wo du dann einen verschluss z.b. mit einem normalen Zylinderschloss machst.ist da´nn halt nur die sitzfläche verschließbar der rest ist quasi ein teil des rollers . . .

musst halt etwas improvisieren am besten mit Glasfaser und Harzkleber

-ABER und du kommst nicht mehr an den gaser oder ans werkzeugfach ohne den sitz wieder abzuschrauben...

MFG

Outlaw

• 2 Jahre später...
Geschrieben

so, habe mal dieses ältere topic rausgeholt auch wenn sip meint, dass die schlossproblematik gelöst ist....

mir geht es kurz um die gumipuffer 00002164_003.jpg

schneidet ihr einfach ein gaywinde in das dünne gfk und dreht die dinger rein, oder wie macht ihr das? :-D

wenn ich das dumme ding mal fertig habe, dann poste ich hier vielleicht mal bilder. kann also bei smallframe bleiben, wenn es den herren moderatoren rcht ist.

Geschrieben

schau mal in der suche,da gibts nen topic dazu mit bildern von mir.

diese Puffer sind schon dran wenn du dir ne sitzbank bestellst.

Das Schloss muss nachträglich eingebaut werden.Dafür ist sehr viel fantasie nötig,wie ich feststellen musste.

Aber nicht wie oben beschrieben,das is zuviel aufwand.

Man bohrt einfach ein Loch in die seite und befestigt das schloss von innen,dafür muss ein wenig von dem schaum weggemacht werden.Das schloss ist praktisch in der Sitzbank integriert.

Klappt aber wunderbar,wenn man sich der Flex bedient(oder ne metallsäge :-D )

Is alles kein Problem,passt auch wunderbar auf PK XL.

cu,ivano

Geschrieben
schau mal in der suche,da gibts nen topic dazu mit bildern von mir.

diese Puffer sind schon dran wenn du dir ne sitzbank bestellst.

cu,ivano

danke dir ivano, leider funzen die bilder nicht mehr.

bei mir sind die puffer leider nicht dran, noch nicht einmal dabei.... muss ich noch kaufen.

der rest sollte auch nicht das problem sein, denke ich

:-D