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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hallo...

wie oben schon beschrieben...

bin ich auf der Suche nach einen...

so wie Chrom-Zubehör...

wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung...

für eine VNA VNB VBB GS LU...egal welcher Zustand...hauptsache alt...

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/ Angebote freuen...

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben
Ja hallo...

wie oben schon Beschreiben,bin ich auf der Suche nach einer VNA VNB VBB Modellen usw...

Am liebsten wäre mir O-Lack...bin aber auch für alles offen...nur nicht komplett durchgegammelt...

sonst Zustand vom Motor ist nicht wichtig ...

Eine Versendung würde in die Wege leiten können...kein Probelm...

Und ich bin auf der Suche nach einem T5 Motor...

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/ Angebote freuen...

Grüße euch andy

hi, habe noch einen t5 motor rumliegen.

gruss

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen...

Nun bin ich auf der Suche nach einen Orig. Schwingsattel und Chrom-Zubehör...

wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung...

für eine VNA VNB VBB...egal welcher Zustand...hauptsache alt...sollte aber noch montierbar sein... :-D

UND ich bin auf der Suche noch einen Orig. T5 Pöttchen...sehr wichtig...!!!!

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/ Bilder/ Angebote freuen...

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben (bearbeitet)

uuuund Hepp... :-D

Nun ich bin immer noch auf der Suche, nach

einen Orig. Schwingsattel und Chrom-Zubehör...

wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung...

für eine VNA VNB VBB...

egal welcher Zustand...hauptsache alt...

sollte aber noch montierbar sein...

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja hallo...

wie oben schon beschrieben...

bin ich auf der Suche nach einen...

T5 Motor... ob dieser noch komplett ist oder nicht egal...einfach alles anbieten...

so wie Chrom-Zubehör...

wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung...

für eine VNA VNB VBB GS...egal welcher Zustand...hauptsache alt...

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung/ Angebote freuen...

Grüße euch andy

Geschrieben

Uuuunnnnnd hepp... :-D

Nun, ich bin immer noch auf der Suche, nach

einen Orig. Schwingsattel und Chrom-Zubehör...

wie Rahmen/Kotflügelschutz oder Kaskaden/Backenverzierung...

für eine VNA VNB VBB...

egal welcher Zustand...hauptsache alt...

sollte aber noch montierbar sein...

Grüße ...!!!

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    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
    • 191 Auslass für nen Falc mit 31,5er Vorauslass ist eher wenig für den 07er?   Den hatte ich immer im Kopf mit eher 130/196 und straff übersetzt?   Aber ich kann mich da auch täuschen. Länger her, dass ich da bei nem Kumpel dran war, das war aber auch ein 60x54 direkt.
    • Habe ich nur von der rechten Seite.
    • Nein, war in Deutschland noch nicht zugelassen, nur in Italien.
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