Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
kannst denen ja mal sagen....sie sollen keine Roller mehr anfassen.... sonst kommen mal 100 Rollerfahrer zu besuch......

Rita

der besuch sollte auch schon so kommen... scheinen doch nette kerle zu sein!

Geschrieben
Wenn ich mir die Seite ansehe, dann wundert mich echt nichts mehr an der Geschichte. :-D

Mich auch nicht. Kann man denn wirklich so blöd sein? Sich dann noch als Unternehmen ausgeben, Garantie aber erst mal grundsätzlich ablehnen und dann nicht einmal der deutschen Sprache / Rechtschreibung mächtig.

Ist Blödheit eigentlich strafbar? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Allerdings...

Wenn ich mir die Seite ansehe, dann wundert mich echt nichts mehr an der Geschichte. :-D

wenigstens hat er im impressum seine richtige adresse angegeben... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder, wenn beide am gleichen Tag geboren sind. :-D

Edith bringt noch einen interessanten Link. Besonders die Tipps zur Freizeitgestaltung rocken. Bei dem vielfältigen Angebot kann man eigentlich nur auf dumme Gedanken kommen. :-D

Ediths Schwester meint, dass zur Freizeitgestaltung von XXX auch so tolle Sachen wie Fahrräder von Brücken schmeißen oder Dixiklos umwerfen gehören. Gibts auch Videos von:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Bearbeitet von Lacknase
Personenbezogene Daten (von wem auch immer) getilgt.
Geschrieben (bearbeitet)
Fahrad fligt von 10m auf asphalt

Auch ein schöner Infotext.

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre und die Karriere der Kids quasi vorgezeichnet ist, könnte man sich köstlich amüsieren.

Bei uns (Verein) sind letztens auch 2 Typen eingebrochen um sich ein Bier zu holen. In der Hütte saßen sie dann fest und kamen nicht mehr rechtzeitig aus dem eingeschlagenen Fenster raus als die Polizei anrückte - Aussage: wir wollten noch was trinken und die Kneipen hatten zu (Schweinerei eigentlich, logisch, dass man dann irgendwo einbrechen muss).

Ich war etwas baff, weil Einbruch zu den Dingen gehört, wo man eigentlich schon als Kind rafft, das das nicht das Gleiche ist, wie bei Karstadt mal was mitgehen zu lassen. Aber die Jungs sehen das nicht so eng und nachdem die Personalien festgestellt wurden konnten sie wieder gehen und bekamen dann irgendwann, in 1-2 Jahren zu diesem Fall ein Verfahren, was sie zu dem Zeitpunkt aber garantiert nicht mehr zuordnen können...

Bearbeitet von Lacknase
Personenbezogene Daten (von wem auch immer) getilgt.
Geschrieben

abgesehen davon, dass ich mir immernoch nicht sicher bin, ob sich eine solche

hexenjagd mit der "unterstellung" einer straftat - denn bisher ist das ja nicht

bewiesen, angeklagt oder verurteilt - ziemt ... finde ich das forum mal wieder

ziemlich geil! :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Lol wie geil die Story. Der Typ sollte nen Preis bekommen als dümmster Dieb ever. Bei der Rechtschreibung wundert mich aber nichts mehr.

Auch sehr geile Seite von ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Ich lach mich weg :-D

"Also um erlich zu sein noch, ich habe nicht!!! viel erfahrung mit frauen und sexuellen und so!

BITTE Frauen helft mir erfahrungen zu sammeln!!! "

AHHHHHHHHHHHH :-D ...bin vom Stuhl gefallen

Bearbeitet von Lacknase
Personenbezogene Daten (von wem auch immer) getilgt.
Geschrieben (bearbeitet)
Lol wie geil die Story. Der Typ sollte nen Preis bekommen als dümmster Dieb ever. Bei der Rechtschreibung wundert mich aber nichts mehr.

Auch sehr geile Seite von ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Ich lach mich weg :-D

Na was will man von einem nur erwarte..WAHNSINN!!! Was ein Kerl...so ein Volltrottel, aber gut, 'Karakter' zählt ja!

DAS passt: Bildungsstand: Keine Antwort

Bearbeitet von Lacknase
Personenbezogene Daten (von wem auch immer) getilgt.
Geschrieben
ob sie wohl schon über hase bescheid weiß... :-D

Bestimmt...und sie findet das trotz Eifersucht auch ganz geil, dass ihr Freund so ein cooler Aufreißer ist. Wir können die ganze Truppe bestimmt irgendwann in einer Talkshow sehen mit dem Titel:

1. Ich liebe meinen Freund, aber er betrügt mich trotzdem.

oder

2. mein Freund ist kriminell, aber ich komm nicht von ihm los

oder

3. mein Freund ist ein Volltrottel, aber ich auch und es tut nicht mal weh

Da sitzen dann die Frauen/Freundinen und keifen sich unsachlich und schrill an während Hase hingeflezt auf seinem Studiostuhl angibt jede zu kriegen und dabei schmutzig grinst...

Geschrieben
Sich dann noch als Unternehmen ausgeben, Garantie aber erst mal grundsätzlich ablehnen und dann nicht einmal der deutschen Sprache / Rechtschreibung mächtig.

Die AGB's sind grundsätzlich ein Highlight!!!

AGBS

Unsere AGBS gelten nur auf unsere Side nicht auf anderen.Lesen sie bitte unsere AGBS aufmerksahm durch!!!

----------------------------------------------------------------------------------------

1)

Garantie-bzw Rücknahme Die Garantie ist bei uns nicht gültig.Die Rückgabe ist bei uns auf 4Tage nach Kauf auch nicht mehr Gültig.Hier gilt der Poststempel.Deswegen spät enscheiden und die Wahre nicht umbedingt zurückschiken.

2.Rücknahme erfolgt nur bei Orginalverpakung und bei CD's gar nicht.

2) Zum Datenschutz Unser Unternehmen benützt ihre Daten bis zum Ende des Kaufs(Ende des Kaufs 3)...)Wir behandeln ihre Daten sehr geheim und wird nicht an Dritte weitergeleitet.

3) Ende des Kaufs Das Ende des Kaufs ist bei uns so: Sie schiken uns eine E-Mail das sie die Wahre bzw das Geld erhalten haben und somit den Kauf als Ende anfinden.Ihre Daten werden erst nach der E-Mail gelöscht.

4) Akzeptierte Zahlungen Wir Akzeptieren: -Selbstabholung Da muss der Käufer zu uns kommen und unserer Firma das Geld PERSÖNLICH in die Hand geben.Oder ein anderer mit bestätigung das der Käufer bescheid weiß!!! -Barzahlung per Überweisung Da schiken wir ihnen nach anfrage der Kontodaten diese.Sie überweisen das Geld.Sobald Geld eingegangen ist Schiken wir die Wahre raus.Btte immer bei Überweisungen den Überweisungsträger bei Käufen aufheben kann ja mal bei uns verlohren gehen oder wir möchten eine Bestädigung das sie das Geld überweiesen haben.Wir Schiken ihnen auch gerne eine Bestädigung der Post (nur bei Wunsch)das, dass Packet unterwegs ist.

5) Porto und Versand Wir schreiben immer hin was wir an Porto und Versand Verlangen.Ist dies nicht der Fall bitte vorsichtshalber fragen nicht das es Misverständnisse giebt.Wir senden vorsichtshalber eine E-Mail wo Porto und Versand drinnen steht

Bei Fragen BITTE Melden

Die machen schon Bock, mal was bei denen zu kaufen! :-D

Gruß Dirk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung