Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer fährt denn als nächster nach Thailand oder malle in Urlaub.....????

von nem dortigen internetcafe läßt sich doch sicher mancher Spaß mit dem Typ organisieren.....

Kontaktanzeigen bei Gayromeo schalten oder so.....

Rita

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da gab es doch so ne Geschichte mit nem brennenden Hamster im Arsch, der Typ wäre dafür doch das gelungene Opfer.

@Rita warum Internetcafe im Ausland?

Wenn ich hier in eins gehe ist das doch auch nicht nachzuverfolgen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Da gab es doch so ne Geschichte mit nem brennenden Hamster im Arsch, der Typ wäre dafür doch das gelungene Opfer.

der Gedanke kam mir auch, warst halt schneller, um mal fest zustellen ob das funktioniert :-D

Papprohre habe ich genug in der Firma für weitere Experimente... Schaf, Pittbull, Wal...

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

@Rita warum Internetcafe im Ausland?

Wenn ich hier in eins gehe ist das doch auch nicht nachzuverfolgen, oder?

da wäre ich mir nicht sicher, ob die nicht mit ner webcam die leute filmen, die an die Rechner gehn....

sonst wäre ja der betreiber für jeden unfug haftbar, der von seinen Rechnern aus getrieben wird....

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid alle krank!! ...... aber irgendwie mag ich das an Euch !!! :-D

Wie wäre es mit SAW 5 ??

SAW001.jpg

Vor seine Haustür stellen um Mitternacht und Klingeln ?? Hose voll denke ich. :-D

Bearbeitet von willi900
Geschrieben
:-D:-D auch gut! ich glaub wir sammeln ihn zweimal ein und probieren beides aus! :-D

lol...

So naiv wie der zu sein scheint geht der auch ein 3. mal mit wenn wir ihm versichern nichts mit ihm anzustellen... :-D

Geschrieben
lol...

So naiv wie der zu sein scheint geht der auch ein 3. mal mit wenn wir ihm versichern nichts mit ihm anzustellen... :-D

Hey...War ja nicht so gemeint...War gemein von uns, sehen wir ein.......

Komm nochmal raus spielen mit uns.....

DER macht das sicher.......

Zu geil die Geschichte.....

Geschrieben
Ich könnt schwören, dass ist doch ein Fake oder? Newbie eröffnet geklaut Topic - wer gibt sich zu erkennen?

Gruß,

Martin

Und dann noch extra eine Egay Auktion starten,auslaufen lassen,und Gebühren + Provision berappen? Bei dem erzielten Verkaufspreis sind das roundabout 50,-. Also das wär MIR der Spass nicht wert....

Also ich glaub die Story...und selbst wenn´s gefaket ist hatten wir alle unseren Spass :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnt schwören, dass ist doch ein Fake oder? Newbie eröffnet geklaut Topic - wer gibt sich zu erkennen?

Gruß,

Martin

genau! die agbs können ja nur ein schlechter scherz sein :-D

edith hat beitrag überarbeitet... weil die von alkohol geführte feder nur wieder machte was sie wollte :-D

Bearbeitet von 210ernut
Geschrieben

Der Roller ist dank zielführender Hinweise wieder da. Damit ist der "Community-Job" erledigt.

Ich bitte um Verständnis dafür, daß in dem Topic alle Daten und Hinweise, die geeignet sind, Personen verdächtig zu machen, auch nur potentiell irgendetwas mit einer schweren Straftat zu tun zu haben, gelöscht wurden. Die Feststellung einer Schuld obliegt dem zuständigen Gericht. Ich bitte deswegen auch darum, in Zukunft - so wie es Bluenote hier im Verlauf der Debatte schon andeutete - im Interesse aller Benutzer des Forums wie seines Betreibers jede Unterstellung stecken zu lassen, die am Ende als üble Nachrede oder Verleumdung interpretiert werden könnte. Wer glaubt, zur weiteren Aufklärung beitragen zu können, Hinter- und Kontaktleute, sowie den Ort der Aufbewahrung weiteren, bislang unbekannten Diebesgutes zu kennen etc., möge bitte auf die nächste Wache gehen und dort Anzeige erstatten.

Vielen Dank für das Verständnis. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.