Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich freu mich auf GSF Treffen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuu, gar nicht mehr oft schlafen und es ist soweit ! Hoffentlcih ist bis dahin meine Karre Nr.2 lackiert und komplett zusammen.

ch freu mich ja so 4-5 std nach Kassel zu piecken !!

gruß, Thomas

Geschrieben

das ist ja am adw - für mich zumindestens! aber die eurovespa, die ist in wien und da könnt ihr mal durch die halbe welt tingeln und ich fall einmal um! :-D:-(:-(

Geschrieben

waaas ... wir kommen aus Lübeck und kreischen auch nicht .... ich glaub von von euch ööösis fährt man doch nur 6 std oder ??

:-D ... beschreibt doch das ganze leben .... auf die Roller :-(

Geschrieben

giebt doch nichts schöneres als bei einen schönen warmen mai tag mit 100 :-( über die landstrasse zu fahren..

ich freu mich schon richtig,, aber HIH wird auch ein spass,, so lange ich nicht schon vorher an einem gemütlichen coffeeshop liegen bleibe :-D

gruss Bayman

Geschrieben
und wer holt die Berliner ab?  :-D

Meine Mutter -

holt sie nicht ab! :-( Aber mal im Ernst, ich freu mir schon die ganze Zeit ein zweites Loch in den Arsch wenn ich nur an Kassel denke!!!!!!!!!!!

Geschrieben

huiii.... freu mich eher allgemein wieder auf die runs.... und ne woche später ist stockach... werd ich mich wohl entscheiden müßen :-D

Geschrieben
huiii.... freu mich eher allgemein wieder auf die runs.... und ne woche später ist stockach... werd ich mich wohl entscheiden müßen  :-D

...wenn Du bis dann immernoch mit anderer Leute Geschenke umherwandelst solltest Du lieber nicht erscheinen - und wenn dann nur mit einem Rutenschläge-absorbierenden Parka. :-(

Geschrieben
und wer holt die Berliner ab?  :-(

Die Berliner? Das macht PXPower bestimmt. Erstens ist der Bäcker (oder so) und zweitens hat der alte Mann viel Platz im Boot ...

:-(

... nicht hauen! :-D:-(

Geschrieben
WIe und da zweifelst du noch?

GSF treffen natürlich!

:-(

sorry jdk... stockach geht vor!

@dokma: und du bringst die rute mit? :-D

@delasoul: meld dich halt mal....

Geschrieben

@ gerhard: am 6. nach stockach runter und am 12. nach eisenach rauf und dann heim nach wien! da wird dem 136er aber schlecht werden! :-D:-(:-( wenn er in 2 wochen knapp 3.000 km fährt! :-(:-(:-D

Geschrieben
@ gerhard: am 6. nach stockach runter und am 12. nach eisenach rauf und dann heim nach wien! da wird dem 136er aber schlecht werden! :-D   :-(   :-(   wenn er in 2 wochen knapp 3.000 km fährt! :-(   :-(   :-D

aber das würd ich mal einsatz nennen!!! :-P

Geschrieben

Holly Molly .....

da bin ich wohl nicht der einzige der sich freut !

Da gibts im April und Mai noch richtig viel zu schrauben !! puuuhhh ...

aber dann

:-P:-D:-D:-(:-P:-P :plemplem:

:-(:-P:-(:-( :puke:

und so weiter .... drei tage lang

Thomas

Geschrieben

jau...

am meisten freut sich der tribi........der wedelt die ganze zeit mit seinem schwanz hier in der bude rum...

mir aber auch...

wir wissen zwar noch nicht wie wir kommen aber bis dahin aber wir einen tüv-abgenommenen, verkehrstüchtigen, undgetunten und nicht zu lauten roller fertig... :-D:-(:-(:-(:-(

scheiß drauf im notfall mit fuffi.......ich habe zeit.....