Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich freu mich auf GSF Treffen !

Tomik

Empfohlene Beiträge

huiii.... freu mich eher allgemein wieder auf die runs.... und ne woche später ist stockach... werd ich mich wohl entscheiden müßen  :-D

...wenn Du bis dann immernoch mit anderer Leute Geschenke umherwandelst solltest Du lieber nicht erscheinen - und wenn dann nur mit einem Rutenschläge-absorbierenden Parka. :-(

und wer holt die Berliner ab?  :-(

Die Berliner? Das macht PXPower bestimmt. Erstens ist der Bäcker (oder so) und zweitens hat der alte Mann viel Platz im Boot ...

:-(

... nicht hauen! :-D:-(

@ gerhard: am 6. nach stockach runter und am 12. nach eisenach rauf und dann heim nach wien! da wird dem 136er aber schlecht werden! :-D   :-(   :-(   wenn er in 2 wochen knapp 3.000 km fährt! :-(   :-(   :-D

aber das würd ich mal einsatz nennen!!! :-P

jau...

am meisten freut sich der tribi........der wedelt die ganze zeit mit seinem schwanz hier in der bude rum...

mir aber auch...

wir wissen zwar noch nicht wie wir kommen aber bis dahin aber wir einen tüv-abgenommenen, verkehrstüchtigen, undgetunten und nicht zu lauten roller fertig... :-D:-(:-(:-(:-(

scheiß drauf im notfall mit fuffi.......ich habe zeit.....