Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wollt mal was wegen deinem pinasco 102er projekt wissen:

Waren die Übersetzungsressourcen der 3.00 Ü voll ausgelastet also hat er bei den 107km'h schon ziemlich hoch gedreht oder war da noch ein wenig Spielraum??

Gruss Marcus :-D

Geschrieben

Hoi du, kim a aus Südtirol (Koltern)

Also i hon a an 100 obr Polini und i glab a di 3.00 isch perfekt! I hoff meine deutschen vespakollegen verstehn mich, sonst ist es kein problem... wgwn Hochdeutsch usw. :-D

Geschrieben

Servus

@ V50 Raicing + 100 Special

hoi i bin a aus südtirol obr aus vinschgau!!

wia old bisch du 100 Special???

und fa wou bishc du V50 Racing?

Wos hobs eis fir tropplen und wos drin ?

I bin 17 und hon a 50 Special mit an 112er malossi, 24er grode getriebe nu an 19er vergaser und in polymer!!!!

:-D:-(:-(:-( :puke: :-( :puke: :-D

--

Wer bremst hat Angst

Geschrieben

Hey maxl50 , was isch eigentlich n polymer ?? und was ist n 24grode getriebe,

wie lang hast du schon den malossi, ist der gut?? und was für ne hauptdüse

hast du drinne??SHB

Gruss Marcus

Geschrieben

also ich bin zwar kein südtiroler (und gotseidank auch kein Tiroler :-D ) aber das ein 24er Grode ein 24er gerade (verzahntes) getriebe ist könnte man doch wissen oder!?!?!

Vorallem die Deutschen, das währe doch ein Typischer Spruch für werner beinhart:

eckard heib moi die 24er grode auf, den putzt du dei und den is des wida gut

Geschrieben

hallo

Das 24er grode das ist die 3.00 Ü!!

und der polymer ist ein sportauspuff man sagt auch Proma zu ihm der ist fast gleich konstruiert wie der polini right hand nur der dämpfer ist aus plastik!! und vor allem er geht besser als der polini!!!

hab den malossi seit 5 Monaten drin geht wie die sau bald mach ich noch den 24er vergaser drauf und bearbeite den Zilinder der block ist schon bearbeitet!!!

:-D:-(

--

Wer bremst hat Angst

Geschrieben

wenn die herren aus südtirol sind, daun kennts jo italienisch a deng i!

kau vu eich amoi ana aurufn bei "fabrizi racing" und durt schlaue frogn stön?

des warat wirkli liab!

waun jo schickts a pm bittsche

den kennan weder englisch nu sans fähig, daß auf an briaf oder a fax reagiern - de dodln! :-D

Geschrieben

Hi, also bin 16, und hab ne schwarze v50spezial (früher weiss) mit 105 Polini, 24er Vergaser, "Polymer" ( :-D ), 22erGetriebe (hab mich glaub ich verrechnet 63/22=2.86 )Das 3.00 ist das 20er Alu von Polini, oder??? Also ich hab erst vor kurzem Überströmer voll aufgemacht (CVF...), Kolben bearbeitet, Auslass... da die Kw schon ziemlich lang geschnitten war (Vorbesitzer) war das Spray Back nur mehr mit einer Boost Bottle (Polmone) auszugleichen. "Wos hoppen es fir troppln" Ifrog amol wegn dr et3...

Eviva la VESPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hoi eis südtirouler

i bin a uaner... gel maxl... :-D

@100 spezial

3.00 ischs 24er grode (24x72)

i hon a weise spezi mit nou nix drin... (bin olaweil drbei an block zom zu stelln)

i9 kim a ausn SCHIANEN vinschgau... :-( und 16e bin i a...

@sepp

köntest nit bitte di adress und die telefonnummr von fabrizi innerstellen??

Geschrieben

Ich hoff dem Sepp machts nichts aus, ober ich stell ein bisschen von seiner pm rein

http://www.fabriziracing.com/index.htm...

1. der ob es eine welle mit 54mm hub gibt würd mich interessieren, die "normale" langhub hat ja nur 51 mm! preis?

2. welcher vergaser für den zylinder empfohlen wird?

3. ob der zylinder mit oder ohne aufschweißen gefahren werden kann?

4. preis welle? preis zylinder?

Servas

Geschrieben

@sepp

falls du informationen über den Fabrizizyl. haben willst, BigUndi hat sich vor kurzen einen zugelegt.

Vielleicht stellt er mal ein paar bilder rein, der Zyl. + Motor sehen ziemlich geil aus.

Geschrieben

hoi

ba ins do wised i a kuane et3!!!

i brauchet fa dr hel die zindung!!!!

@100 Special

wia schnell geatn deine troppl ungefehr???

@ feiri miar wounen sogor in dr gleichen gemeinde!!!!! :grins: :grins:

:-D

--

Wer bremst hat Angst

Geschrieben

@100spezial

geht deinige 115????????????????????

sel glab i nit gonz, oder?

afn scootertacho.

ober sein konn olz. i kenn schun a uan, von sem isch die veps mitn 100er a 115 gongen, dr sell hot obr an ZIRRI 100 ALU kop u. in sem nou holbegs gemotzt.

servas

FORST FOREVER :-D

Geschrieben

115 km/h hel glab i a nit!?

mit wos hosch hem gmesn???

meinige geaht um di 105 km/h!!!!!

und wen sie sou guat geat wos hosch hem ols getoun???

:-D:-(:-(:-( :puke: :-(

--

Wer bremst hat Angst

oder

Malossi macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel!!!!!!!!!!???????? :grins:

Geschrieben

125er Chesterfield... glaub du meinst ne Aprilia!? bei deren Tachos ists normal dass du 150 fährst aber der Tacho hängt bei 180 :-D Keinen Deut besser als die Vespa-Schätzeisen!

Fahrradtacho ran, Radumfang sauber und mehrmals (!) ausmessen, dann hast ne Messung die (zumindest mal ziemlich gut) stimmt. Alles andere ist leider Humbug... Auch Autotachos zeigen immer zu viel an, stell mal ein Auto auf nen Tachoprüfstand und staune!

Geschrieben

Lass mir doch die Freude :-(

Ausserdem ist es nicht unmöglich, dass der falsch angezeigt hat :-D ja ok...

Hatte schon mal nen dig. Tacho.. aber der ist gleich um 40 sachen raufgegangen, wenn gas gegen´ben hast!!

Bringt ein engl (oder irg. ein guter pott) eurer Meinung nach viel, im gegensatz zum proma??? oder nur ne spitzere kurve :-(