Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring

erasmo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jepp, die 69, wie letztes Jahr :-D

Team 667 ist stark vertreten. Köln und Düsseldorf fast ausgeglichen...

Jungs, darf ich bei jemanden von euch mitgrillen? Fleisch, Besteck, Bier und Teller sind dabei? :-D

Hab Heidenau Scooter Racing für trocken (und ich hoffe, der bleibt auch drauf, und den Heidenau K58 SnowTec für nass (der klebt wie scheiße, hält aber auch nur dementsprechend lange).

Bisher war das Wetter am Ring aber immer für nen Sonnenbrand gut!

Gruß Dirk

Achso, der Motor ist übrigens mittlerweile drin. Erstes roll-out hoffentlich morgen abend.

Jepp, die 69, wie letztes Jahr :-D

Team 667 ist stark vertreten. Köln und Düsseldorf fast ausgeglichen...

Jungs, darf ich bei jemanden von euch mitgrillen? Fleisch, Besteck, Bier und Teller sind dabei? :-D

gerne bei den aachener jungs....haben auch wie jedes jahr wieder alles am start!!!

post-12507-1241550248_thumb.jpg

...naaa....wer schraubt denn noch ??? :-D

Oder alle Jollen schon vollgasfest abgestimmt und probegefahren und müssen vorm Rennen nurnoch neuen Sprit kriegen ??

Nummer 38 läuft immernochnicht...und das Transportfahrzeug auch immernochnicht....hoffe das ich heute wenigstens an einer Baustelle mal etwas weiter komme.... :-D

wie immer: 2 jahre vorlaufzeit und am ende wieder schrauben im fahrerlager.

ich bringe den paola-pokal mit. ist ja ein wanderpokal. mal sehen, wer ihn diesmal einheimst. es gilt folgende leistung zuschlagen: das starterfeld wartet schon am vorstart, der zylinder ist noch runter. der barlowharry bohrt kühl-löcher mit dem handbohrer in den kolben. der fahrer wird nervös. der motor klemmt hinterher trotzdem mehrfach ab...

Mein Zündfunke ist weg. Hat den jamand gesehen? :-D

Hoffe morgen Abend läuft der Motor...

den hier ?

ich leih dir den mal....:-D

der kommt schon wieder, so zündfunken sind ja eigentlich treue seelen :-D

Bearbeitet von GRETE

...naaa....wer schraubt denn noch ??? :-D

Oder alle Jollen schon vollgasfest abgestimmt und probegefahren und müssen vorm Rennen nurnoch neuen Sprit kriegen ??

Nummer 38 läuft immernochnicht...und das Transportfahrzeug auch immernochnicht....hoffe das ich heute wenigstens an einer Baustelle mal etwas weiter komme.... :-D

Nummer 36 lebt.

Muss nur noch die Elektrik machen (wozu eigentlich???), Hauptständer montieren und die Sitzbank nachlaminieren...

Gruß Dirk

Dann frag ich frecherweise mal hier....

Hat zufälligerweise noch ne GS-Sternfelge übrig die er nicht mehr braucht und mir quasi zum Ring mitbringen kann?

Bares oder andere Gefälligkeiten :-D gibts dann auch direkt vor Ort :-D

Grund: Muß die VBB auf 10" kriegen......

Unmoralische Angebote gern per PM....

:-D uahhhhh drama, furchtbare ereignisse werden mich am start hindern, die schöne vorfeude, mein leben hat keinen sinn mehr, es ist sooooo schlimm :-D , wie soll ich es nur ausdrücken, oh mein gott, nein nein nein wie konnte es nur passieren, warum habe ich nicht daran gedacht das so etwas jederzeit passieren kann, ich werde mir niemals verzeihen können alles ist aus und vorbei schluss ende aus nikolaus...........

mein gaszug ist gerissen :-D:-D

:-D uahhhhh drama, furchtbare ereignisse werden mich am start hindern, die schöne vorfeude, mein leben hat keinen sinn mehr, es ist sooooo schlimm :-D , wie soll ich es nur ausdrücken, oh mein gott, nein nein nein wie konnte es nur passieren, warum habe ich nicht daran gedacht das so etwas jederzeit passieren kann, ich werde mir niemals verzeihen können alles ist aus und vorbei schluss ende aus nikolaus...........

ein gaszug ist gerissen :-D:-D

Werte Grete. Das ist allerdings ein Drama von bis dato unbekannten nie nicht dagewesenen Ausmaßen.

Mein allerherzlichstes Beileid.

Wohin soll ich den Kranz schicken?

Das Ableben des guten, alten Gaszuges soll doch entsprechend gewürdigt werden.

Bearbeitet von WORTWAHL

Nr. 5 steht noch im Schrank

der Motor zerlegt auf der Bank

und ich bin auch noch krank...

...

...zur Not steht da doch noch Monster vom 4h Rennen....die ist auch schon eingefahren.... :-D

...könnte nur bei der Fahrzeugabnahme etwas problematisch werden... :-D

ist mitlerweile mit POLINI - Einheitsmotor und 3.00 Getriebe ausgestattet und somit nur noch bedingt KK tauglich...