Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring

erasmo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jau, den Wunsch haben schon einige......

Leider ist es aus Sicherheitsgründen nur möglich getrennt zu fahren. Das würde bedeuten das bei zusätzlicher Zeit natürlich zusätzliche Kosten entstehen, die dann aber von weitaus weniger Fahrern bezahlt werden müssten.

Vielleicht kann ich das aber mit den Jungs aus Dortmund fürs nächste Jahr mal überlegen. Da haben wir dieses Jahr schon einiges mehr an Fahrzeit für verhältnissmäßig weniger Startgeld. Wenn es so 20+ Gespanne gibt und die Fahrzeit zwischen 30 und 45 min gesammt liegt, denke ich wäre es machbar. Können wir ja beim KK mal drüber reden.

Gruß

Grete

Wenn ihr das packt bau ich den historic racer direkt als Gespann fertig :-D !!!

20 stelle ich mir auch sehr schwierig vor, evtl muss man dann nen paar clubs anschreiben...hat man auch was zum umkurven :-D

wäre ein traum nicht zuletzt für die Zuschauer!

gruss! geh jetzt schraummm... ringmotor noch in Teilen :-D

momo

Doof gefragt...wenn man bei der Anmeldung keine Startnummer angibt (da noch nie mitgefahren) bekommt

man eine zugelost oder kann man auch wünsche reinschreiben?

Hm. Gute Frage. Ich habe meine bei der ersten Teilnahme zugeteilt bekommen.

Könntest ja einfach auf dem Anmeldezettel eine Wunschnummer angeben. Besser aber keine der hier schon mehrfach genutzten.

Die Startnummern, die schon vergeben sind, müsstest Du eigentlich auf der Seite des MSC unter der Rubrik Ergebnisse finden.

Hm. Gute Frage. Ich habe meine bei der ersten Teilnahme zugeteilt bekommen.

Könntest ja einfach auf dem Anmeldezettel eine Wunschnummer angeben. Besser aber keine der hier schon mehrfach genutzten.

Die Startnummern, die schon vergeben sind, müsstest Du eigentlich auf der Seite des MSC unter der Rubrik Ergebnisse finden.

Moinsen

Danke.....dann guck ich mal was da so schon wech is....

Wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir am Ende des Wochenendes alle den traditionellen Sonnenbrand.

Na hoffentlich!

Mal an Rande, sind eigentlich nur ganze Zahlen vorgesehen oder kann man auch z. bsp. 5 6/9 nehmen?

So.Überwiesen.Nun gibt es kein zurück mehr. Außer bei Schnee :-D

@Dirk

Die Nummer 7 hatte im vergangenen Jahr das Motorhuhn. Denke, er startet dieses Jahr nicht. Also könnte sie frei sein.

Brauchst Du ne Glücksnummer? :-D

Bearbeitet von WORTWAHL