Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf halber strecke schauts so aus als hätte er mal kurz gewartet auf den fellali um ihm dann erst den todesstoß zu versetzen. sehr geil!

Geschrieben

Und der Wahrheitsgehalt? Galileolike oder, oder... - gibts einen seriösen Sender?

Das mit dem plötzlich wegbeschleunigen scheint mir doch etwas übertrieben, und geschnitten wird da viel.

Geschrieben
Und der Wahrheitsgehalt? Galileolike oder, oder... - gibts einen seriösen Sender?

Das mit dem plötzlich wegbeschleunigen scheint mir doch etwas übertrieben, und geschnitten wird da viel.

Gab doch mal Hintergrundinfo irgendwo. Als der F40 Fahrer einen Kaffee getrunken hat der Lambrettafahrer Kupplungen gewechselt...

Geschrieben

Hergott na a ma! Das kann man doch hochrechnen. Man nehme nur z.B. die Zeiten vom Minusschrauberrennen und schaue mal was Porsche und co. so leisten...

Der Kerl hatte doch nen Vespamotor unterm Kettenrahmen, sonst wäre er doch gar nicht weggekommem vom Start.... :-D

Geschrieben

Das meinst du nicht ernst, oder?

Der Bericht war für die BBC und das war alles schick zurechtgeschnitten. Für die 1/4 Meile gegen welchen Roller auch immer braucht der F40 wohl nur den dritten oder vierten Gang... :-D

Am besten ist aber: "Your 250.000Pound car can´t beat this hair dryer!" :-D

Und am geilsten ist tatsächlich sie, als sie die Berta bewegt :-D

Geschrieben

Dieses ganze oberflächliche Gelabber hier , ist ja mal wieder typisch GSF !

Wen interessiert das ?

Einzig und allein süß ist , das er die ganze Zeit rote Ohren hat , während er mit ihr spricht , und sobald der andere Rammler aufkreuzt , diese auf normal-durchblutet umschwenken......

It´s all about men !

fortpflanzungfoto.jpg