Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aber das sieht für mich so aus, als wäre da eine lasche vom splint, der den zug hält abgebrochen...

liegt aber vielleicht auch an meinen augen!

Geschrieben
sorry, aber das sieht für mich so aus, als wäre da eine lasche vom splint, der den zug hält abgebrochen...

liegt aber vielleicht auch an meinen augen!

Dann sind meine Augen auch beschädigt. Aber kann natürlich Zufall sein, dass wir beide was an den Augen haben ... solls ja geben :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Dann sind meine Augen auch beschädigt. Aber kann natürlich Zufall sein, dass wir beide was an den Augen haben ... solls ja geben :-D

na gut in dem fall sollten wir uns beide einen guten optiker suchen... :-D

an die marktplatzmoderatoren: ich will hier nix runtersprechen, sondern nur meine fehlsichtigkeit zur schau stellen und eventuelle käufer darauf aufmerksam machen,

dass es wohl gefährlich wäre mit einem bremspedal rumzugurken bei dem eine sicherheitsrelevante stelle eines sicherheitsrelevanten teils "unsichtbar" ist!

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben

Ist kein runtersprechen (sonst wäre es schon weg) sondern eine technische Nachfrage. Genau wegen solcher Geschichten wurde die Antwortfunktion seinerzeit wieder freigeschaltet. Also weitermachen.

Und ich glaub, ich brauch auch einen Optiker :-D