Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

ich versuche ja auch immer was schönes zu arrangieren...allerdings fehlt mir da das händchen fürs "schöne foto"... stef meint dann immer direkt "...mehr in den vordergrund, hintergrund zu unruhig, winkel schärfe etc etc"...musste man halt man mit nem profi sowas ablichten.

irgendwie sowas nur halt mit der entsprechenden person noch dabei, oder wie gesagt irgend ne szenerie in ner interessanten umgebung, die etwas mit der person verbindet...

post-796-1224273790_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weniger theoretisch! mehr praktisch. das gibt doch eh wieder keinen... das wird doch bestimmt wieder so'n online Dingen: viel schreiben, wenig fotografieren... und PK's brauch ich mir nicht auf Fotos angucken. :-D *spass*

ich bin gespannt und drücke die Daumen, für die, die sich dahinter klemmen und es machen!!

Kalender fänd ich im Übrigen auch nicht schlecht...! Mir fehlt nur die Zeit.

ich versuche ja auch immer was schönes zu arrangieren...allerdings fehlt mir da das händchen fürs "schöne foto"... stef meint dann immer direkt "...mehr in den vordergrund, hintergrund zu unruhig, winkel schärfe etc etc"...musste man halt man mit nem profi sowas ablichten.

post-796-1224273790_thumb.jpg

da fällt mir doch glatt was auf... zu statisch, zu nah beieinander, zu fieses Licht. :-D

:-D

so, zurück aus london.......

ich denke mal, ich werd´s probieren. werde mir jetzt bis frühjahr mal zeit geben, um mir gedanken zu machen und ideen zu sammeln, wie sich das projekt realisieren lässt.

werde wohl feste termine an bestimmten locations machen, wo dann die interessenten erscheinen können und ich die fotos machen kann.

zum design schwebt mir auch schon etwas vor, aber darüber möchte ich noch nicht sprechen, ein gewisser überraschungseffekt soll ja auch gegeben sein.

muss auch noch überlegen, welchen radius ich mit einbeziehe? köln, bergisch gladbach, bergheim, leverkusen, dormagen......???

...ich würde da nicht viel überlegen.

Die Bande ist serh amöbig in und um Köln gestreut... Wer mitmacht, macht mit.

Sofern es der Initiator genehmigt...

Dachte gerade laut...

-alte deutz gelände bei der claudius therme...(kommste aber eigentlich nicht rein)

-eins der zahlreichen alten forts am militärring bzw andere rheinseite

-schrottplätze venloerstr./autobahn

-altstadt oder rheinufer

-alte (jetzt leider sehr gepimpte) speicherstadt an der rheinuferstr.

-alte industriegebiete in ehrenfeld (rund ums underground/live music hall)

Spiesser.

:-D

...am besten noch den Schramma draufsetzen, was?

Sind wir nicht alle ein bisschen Spiesser ääääh heimatverbunden? Ne, den Schramma find ich doof, außerdem ist der noch nicht so lange in Köln wie der Dom. Dä Pimmel vun dä Poss könnte auch noch ein schönes Motiv abgeben. Oder eine Fotomontage mit der noch zu errichtenden Moschee :-D.

Oder ganz anders: Rennbahn Weidenpesch mit schmucken (aber wirklich schmucken!) Hutträgerinnen.