Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sörs,

bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Modellbausatz von ner Vespa. Modell ist mir eingentlich vorerst ziemlich egal, will nur wissen obs des gibt´, wenn ja wo und was es mir kosten soll.

Greez Wuif

Geschrieben

die kriegst du bei ebay, sind fast immer welche drin, einfach suchbegriff vespa und auch in der artikelbezeichnung suchen lassen, NICHT in der Autos&Motorräder Kategorie :-D

Geschrieben

es gibt die smallframes (V50 und PV) in recht guten Fertigmodellen und auch als bausatz! die PX gibts auch (von Revell glaub ich???) als bausatz ... auch als custom MOD ROLLER mit 1000000000000 Spiegeln und sissy bar :-D ... der weiteren kenne ich ein Innocenti Lambretta Modell und einen Heinkelroller (A2) von schuco (mit und ohne beiwagen) ... dann gibts auch noch diese (ich würde vermuten) GS von (ich glaube) Auto Art. Die wird bei eBay meist als Sprint oder so verkauft :plemplem: is aber definitiv keine sprint, sondern irgend ne bisschen verkorkste GS o.ä. !

Was MICH intressieren würde ist, ob irgendwer GUTE modelle von der Rally/Sprint etc Serie kennt! Sowas suche ich nämlich! Smallframe, PX und Lamy hab ich ja schon! :-(

Geschrieben

@HDK

Vor der Rally/Sprint gibt es doch u.a. bei SIP die kleinen Metallmodelle. In Silber mit Startnummer, in Himmelblau und in weiß/türkis(?) mit so einer kleinen Cocacola-Frau darauf...

Geschrieben

das PX modell ist von der Japanischen firma IMAI und gibt's nin standart, Mod und als Gespann. Dann gibt's noch 'ne PV von Revell.

Von Piaggio git es auch eine Lizensierte GS - mit Abrth-Auspuff - aber ziemlich teuer.