MaRi Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 hol dir einen PX Rahmen und schneid da die Bleche raus.hab noch nie gesehen das eine Vespa oben hinterm Beinschild am Holm rostet.Hatte die ein Handschuhfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja, die hatte dort auf jeden Fall ein Handschuhfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Sieht nach sehr viel Schweißarbeit aus...wollts das Ding nicht lieber erst mal komplett Sandstrahlen lassen, damit du mal nen überblick bekommst wo sich noch der Rost reingefressen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ist ja eingentlich schon sandgestrahlt und mit Rostschutzfarbe versehen worden,leider kommt man mit sandstrahlen nicht unters Blech und dort blüht leider noch genug Rost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Schweißtechnisch brauchst du dir keine Gedanken machen. Das geht alles. Ist nur eine Frage der Zeit und Muße die du investieren willst. Ich denke mir dass du bis Mitte November sicher mit dem Blech fertig sein wirst. da ist immer noch genügend Zeit bis zum Frühjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 kann dir eine verunfallte px zwecks blechen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 wieso soll der tüv den cutdown nicht eintragen?meiner ist auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 In Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Für mich siehts so aus, als ob beim bremsen der Holm abreißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverstorm Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 In Deutschland...lt. Profil Vorarlberger... T Ü V Innsbruck wahrscheinlich, is ja mehr oder weniger der bayrische... war auch schon bei den Autos bekannt, dass was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 lt. Profil Vorarlberger... T Ü V Innsbruck wahrscheinlich, is ja mehr oder weniger der bayrische... war auch schon bei den Autos bekannt, dass was gehtTUV Vorarlberg.natürlich geht nix, bei historischen fahrzeugen ( da das "historisch" ja die genehmigungsgrundlage ist )was spricht dagegen, mal mit nem rahmen da vorbeizugehen und mit dem prüfer mal ein kurzes wort zu reden?was nicht tragend ist, kann ja auch weg. sonst wären cabrioumbauten ja auch verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Kann ich ja mal probieren wenns fertig ist, allerdings wird das wohl nicht mit diesem Rahmen geschehen.Die Fahrgestellnummer wird dann umgeschlagen oder wie funzt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 im falle eines lf rahmens würde die nummer sicher umgeschlagen, das macht der tüv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Da ich ja eine Einzelgenehmigung als historisches Fahrzeug kommt es zwar nicht in Frage, aber interessant ist es allemal.Wenn das offensichtlichste, der Cut, eingetragen ist, hat man schon mal einen Pluspunkt bei einer Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Glaubt mir, es ist besser so:Habe aber Aussicht auf den Rahmen einer Legende der Achziger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 schneid das heck auch runter und hebs auf-kann man ja mal auf einem px rahmen aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Der Rahmen wird geschlachtet: Verkaufetopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Habe aber Aussicht auf den Rahmen einer Legende der Achziger... steht der rahmen im schlachthof oben am regal bei der sitzecke? Bearbeitet 11. November 2008 von RATTENMOPPET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 hier die Info für Rahmennummer neu einschlagen, hab die Tortour grad hinter mir! aber ende Gut alles Gut und 35 ? ärmer. und 3 Std. rumfahrereri. hier der link...http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...entry1065941587 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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