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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist aus der "vergessenen Fabrik" in Hyderabad/Indien. Irgendein Italiener hat die Fabrik aufgetan und containerweise Teile von dort nach Europa importiert, die z. Zt. bei vielen Händlern angeboten werden. Gab Berichte dazu in der Scootering und Rollerfahrer Magazin, Suchfunktion hilft.

Der Roller hat keine 170 ccm, die Angabe bezieht sich auf die maximale Zuladung.

Geschrieben (bearbeitet)
so exotisch wie die ist und noch dazu in so guten zustand sollte die nicht zerpflückt oder umgebaut werden.

is mal was anderes. :-D

Absolut! Noch eine in O-Farbe lackierte Faco-Box dran, und fertig ist der perfekte Alltagsroller. Hat die echt "nur" 100 ccm? Langhub?

@msztec

Rück mal mit mehr Infos raus :-D

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

ch würde da auch tunlichst die Finger von lassen und alles im Ori-Zustand belassen. Sowas gibts wahrscheinlich nie wieder. Wie das mit der Zulassung in D aussieht ist dann wieder eine andere Frage...

Geschrieben

zu der Vespa sie ist aus Indien aber keine BAJA sondern eine GENUINE VESPA

sie wurde Restauriert und vervollständigt ist also im 1+ Zustand

soll aber 1800? ohne deutsche Papiere kosten

der hat da aber noch massig andere Sachen

post-22448-1224156102_thumb.jpg

Geschrieben
zu der Vespa sie ist aus Indien aber keine BAJA sondern eine GENUINE VESPA

sie wurde Restauriert und vervollständigt ist also im 1+ Zustand

soll aber 1800? ohne deutsche Papiere kosten

der hat da aber noch massig andere Sachen

Wer ist denn "Der"? Und wo sitzt "der"? Ist die Karre schon in Deutschland? In Hinblick auf die evtl. schwierige Zulassung (Stichwort Euro3) finde ich den Preis doch schon recht üppig! Erst recht falls die Kiste noch in Indien steht!

Geschrieben (bearbeitet)
Wer ist denn "Der"? Und wo sitzt "der"? Ist die Karre schon in Deutschland? In Hinblick auf die evtl. schwierige Zulassung (Stichwort Euro3) finde ich den Preis doch schon recht üppig! Erst recht falls die Kiste noch in Indien steht!

"DER" wird nicht genannt :-D

die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Bearbeitet von msztec
Geschrieben
"DER" wird nicht genannt :-D

die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Wollte auch keinen Namen hören... 1800 sind für ne Inderin definitiv too much. Erst recht wenn se restauriert ist (womöglich noch in Indien von Indern)

Für 1800 kriegt man ne schicke O-Lack Original Vespa :-D

Geschrieben

Hallo, das ist 'ne Indien-Restauration. Dass Ranshid am Telefon was von "Zustand 1+" faselt, heißt da nicht viel...

Post doch bitte mal Bilder, wenn der Roller da ist.

Geschrieben

Ranshid hat das Gute Stück vor 10 Jahren das letzte mal gesehn seit dem wurde es von einer

renomierten Firma restauriert und nur mit org Teilen ausgestattet

Geschrieben
die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Doch, das ist schon ein Problem... Das BAUJAHR ist zwar 86, aber die ERSTZULASSUNG in Deutschland wäre 2008. Demnach muss sie Euro3 erfüllen - für den Privatmann eine fast unmögliche Hürde würde ich meinen. (wenn man im legalen Bereich bleiben will)

Geschrieben
Doch, das ist schon ein Problem... Das BAUJAHR ist zwar 86, aber die ERSTZULASSUNG in Deutschland wäre 2008. Demnach muss sie Euro3 erfüllen - für den Privatmann eine fast unmögliche Hürde würde ich meinen. (wenn man im legalen Bereich bleiben will)

Das ist doch ein Scheunenfund und war schon mal in Deutschland zugelassen vor vielen Monden, oder nicht? Hab ich zumindest so verstanden... :-D

Geschrieben

Wir haben auch diverse Rally180 mit Bj 60 Eintragung und Primavera von ´60, warum soll das Fahrzeug als 2008ér zugelassen werden. Meine GL aus Italien wurde ja auch mit dem normalen Bj. Anfang der 60ér angemeldet, auch ohne orig. Papiere.

Ist eben ein restaurierter Oldtimer, da das Ding sowieso in keiner Piaggioliste auftaucht ist es ja nicht nachvollziehbar.

Sven

Geschrieben
Wir haben auch diverse Rally180 mit Bj 60 Eintragung und Primavera von ´60, warum soll das Fahrzeug als 2008ér zugelassen werden. Meine GL aus Italien wurde ja auch mit dem normalen Bj. Anfang der 60ér angemeldet, auch ohne orig. Papiere.

Ist eben ein restaurierter Oldtimer, da das Ding sowieso in keiner Piaggioliste auftaucht ist es ja nicht nachvollziehbar.

Sven

die erstzulassung in deutschland ist egal. es geht um die allgemeine erstzulassung. wenn die 400 vor christus in timbuktu war, dann ist auch das ok.

Geschrieben

Dürfte allerdings schwierig sein, das dem durchschnittlichen deutschen Beamten auf der Zulassungsstelle zu erklären. Dem schwillt schon der Kamm, wenn das Kennzeichen mal schmaler als 25 cm sein soll. Aber probieren geht über studieren.

  • 13 Jahre später...
Geschrieben
vor 13 Stunden hat 50Special folgendes von sich gegeben:

ich kenn die

 

14 Jahre später...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Leichenschänder

  • Haha 3

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