Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HBO in Deutschland?

Mad Marc

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch ne Möglichkeit HBO in Deutschland zu sehen? Da läuft seit September ne geniale Serie und ich will wissen wie es weitergeht... :-D

Oder hat einer der mitlesenden Amerikaner HBO und nen Recorder? Geht sich um True Blood...

US iTunes account besorgen und dort runterladen...

wie wärs mit hulu.com da kann man extrem viele Sendungen schauen,

leider nur wenn du in den USA sitzt

dafür gibt es aber programme wie hotspotshield

mit hotspotshield kann man auf alle amerikanischen webangebote zugreifen,

ie sonst geblockt werden weil man in ausserhalb den Statten sitzt.

so schau ich immer Daily Show und so.

Wie schaut denn deine Lösung aus??

Danke für den Tipp!

Hab schon was besseres gefunden (wo ich keine Kreditkarte angeben muss... :-D)

Würde eh nicht funktionieren. Den US-iTMS Account besorgst Du Dir über Gutscheine. Habe den Weg mal im iphone oder Apple Thread gepostet.

Auch nicht mit amerikanischer Adresse? Woher die Kreditkarte stammt ist zumindest den anderen Onlineshops eigentlich egal...

Deutsche Kreditkarte funktioniert nicht - diese ist ja zwangsläufig mit Deutscher Adresse verbunden. Ich weiss nicht welche anderen Onlineshops Du meinst, gerade bei iTMS geht es um Medienverwertungsrechte und diese sind streng reguliert - schliesslicht kann man im US Store Filme kaufen die hier noch nicht im Kino laufen. Bei amazon.com bspw. dürfte es wurst sein. Wenn Du ne amerik. KK und eine amerik. Adresse hast ist es kein Problem.

Ich weiss nicht welche anderen Onlineshops Du meinst, gerade bei iTMS geht es um Medienverwertungsrechte und diese sind streng reguliert - schliesslicht kann man im US Store Filme kaufen die hier noch nicht im Kino laufen.

Also die Zeiten sind eigentlich doch eigentlich vorbei, wo 2 Jahre vergingen bis die Filme hier anliefen.

Wenn Du ne amerik. KK und eine amerik. Adresse hast ist es kein Problem.

Bei amazon.com und anderen geht es mit deutscher KK. Habe nur ne Ami-Adresse an die ich Liefern lassen kann. Die würden dann weiterschicken.