Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mitsch DANKE!

wooooooow mensch....von 38 bin ich der einzigste und der Mitch auf BW.....

echt goil hama scho mehr zum :-(

ala schwobaländle weiß noch keiner von euch wies aussieht?

jaja isch noch a weile bis dortno......

adele

Michele :-D

Geschrieben

heißts net die schwoba schaffa erst dann denken sie was? :-( naja es sind ja 120 Stunden dazwischen.....hab mir beide ins auge genommen....als ichbinzumerstenmalaufmrun muß ich meine neugierde besänftigen...könnt ma da eventuell sich dann anschließen?

wann bist du als im m? Fr/Sa?

ciao

Michele :-D

Geschrieben

nehm dir nur mal nich zuviel vor! stockach wird heftig genug!!!

und da ich jedes woende arbeite kann ich nich überall hin.... und außerdem muß der roller 2 woenden hintereinander halten - das will auch erstmal geschafft sein!

bin die nächsten beiden wochen gar net da - bin in düsseldorf auf messe! ansonsten bin ich immer samstags da :-D

Geschrieben

na denn...gut das es vorher ist.....zum aufwärmen... :-D und mal zu testen wie es ist ne längere strecke zu rollern aber wir kommen ja schon noch zusammen zumam bier...wir fahren ja vespa... :-(

ciao

viel spaß auf der schiffle-mess

Geschrieben

fahre vermutlich mit justin, menke, michl hin (vielleicht noch ein paar vepsisten, andre?) - von der noerdlichsten ecke BW's aus - heidelberg. ich vermute das muesste fuer fast alle aus BW auf dem weg liegen. ich bin direkt an der autobahnausfahrt an der A5 - wir koennten uns bei mir in der werkstatt treffen, auch falls es noch was zu schrauben gibt.

-arne.

Geschrieben

:-( echt stark *freu*

da schließen wir uns an, Heidelberg ist auf dem Weg.

Zwecks den Daten steht besimmt noch nichts oder?

Zum schrauben gibts bestimmt nichts mehr (ohhh wer weiß!?!) trozdem Treffen bei dir zum sammeln. Wie? du wohnst direkt an der Ausfahrt?

CU

Ciao

Michele

:-D

Geschrieben

ja nicht direkt an der ausfahrt. aber ca. 5 min per roller. wei3 jetzt nicht genau wann das losgeht (freitag oder samstag?), fahre dann vielleicht schon aus stuttgart los, dann in heidelberg sammeln, dann weiter. von heidelberg sinds 200 und ein paar zerquetschte km. alles bahn. das sollte man in 4 stunden schaffen.

genaueres wei3 ich jetzt natuerlich noch nicht, ist ja noch ein halbes jahr bis hin.

-arne.

Geschrieben

Ja hallo Arne, das ja mal was...... Bin ja mal gespannt wer wirklich alles kommt, werd fürs WE auf jeden frei nehmen. Schätze mal die gesamte Paderborner Lambretta Hood wird anreisen, das perfekte Trainingslager für´s schwere Auswärtsspiel in Stockach!

Bring auf jeden Fall den Anwärter mit, bei sovielen spitzen Lambrettaschraubern soll er wohl durchkommen ohne komplett auszufallen...

-schmied

Geschrieben

@schmied: das klingt nach laune. sehr fein. werde aber vermutlich auf T5 und/oder GS4 oder gilera anreisen - kann mir nicht erlauben vor stockach die echte maschine runterzureiben! für KC wäre das ne ordentliche strecke - aus ulm nach heidelberg erstmal 220km, dann nochmal dasselbe hoch aufs event - glaube nicht dass er das machen wird.

-arne.

Geschrieben

auch wenn ich jetz meinen üblichen spruch ablasse :-( ... ich habe auf jeden fall vor aufs GSF event zu fahren, aber weiss nicht ob ich mir das in der heissen phase der diplomarbeit so wirklich erlauben kann, und würde evtl dann um vorallem zeit zu sparen mit dem auto anreisen und kann dann euer gepäckfahrzeug spielen! Bei mir hat auf jeden fall stockach eine höhere priorität, weil ich nach stockach auf jeden fall kommen will, und da eben absehen muss, wie es mit der zeit und DEM roller steht! und da hier bei der firma alles nur so verflucht laaaaaaaaaahm voran geht, weil die penner sich nich entscheiden können, was sie wollen ist in richtung meiner Diplomarbeit noch sozusagen GARNICHTS passiert, ausser dass ich schon 2000 seiten gelesen hab :-D ... und durch die "startschwierigkeiten" schieb der scheiss sich ja nur noch weiter nach hinten! *hass*

Geschrieben

das ist momentan die lage aber vielleicht ändert das sich schlagartig...man weiß nie :-D es ist ja noch ein bißchen bis dortno...

Gepäckesel kann ich auch org...ein kumpel von mir fährt wahrscheinlich mit dem Auto hoch...mal schauen :-(

meinerseits wäre es mir dann irgendwie doch zu HOT wegen der Diplarbeit es geht um deine Zukunft!! und es wird ja nicht das letzte Treffen sein :-(:-(:-(

Geschrieben
meinerseits wäre es mir dann irgendwie doch zu HOT wegen der Diplarbeit es geht um deine Zukunft!! und es wird ja nicht das letzte Treffen sein  :-(   :-D   :-(

that´s what i mean! unglückliches zusammentreffen diverser termine eben! aber stockach bin ich dabei! wenn nich wirklich der kittel brennt!

Geschrieben

Hi Pipel from se Tschörmen Kantry!

Also so wie es bei unserem letzen Clubabend aussah, werden wohl die meisten Teutonics aufs Treffen fahren (und Stockach!) - wir sind ja nicht zum Vergnügen hier!

D.h. nochma ca. 6-8 Leuts!

U.a. haben wir mittlerweile sogar göttlichen Beistand dank unseres Neuzugangs Volker (Rollerweihe kostet ca. 15 ? od. 6 Bier inklusive Weihwasser!)

Treffpunkt in Schriesheim bei Arne wäre also rischdig juud zumal dann auch Andres Spezial-Schrauber-Tuning-Ich-will-40 PS-Höhle in der Nähe wäre mit den meisten gängigen Teilen - ich meine ja nur falls dat gebraucht wird!

:-D

Geschrieben

@supafly: bist du dir sicher dass eure reusen schnell genug sind?? :-D

na das waere ja ein richtiger pulk. da muesste man fast menke'sche fahrregeln einfuehren :-(( ((( neeee keine aaaangst war nurn witz.

-arne.

Geschrieben

@ Arne:

Nimm dir 'nen Mundschutz mit - sonst wirste nicht mehr glücklich vor lauter 2 Takt Emissionen :-D

Aber mit dem Vorsprung können wir öfters mal 'ne Kippenpause machen :grins:

Fahrregeln ? Der Markt regelt sich von alleine - frag die FDP :-(

Immer diese SPD-Wähler - für allet wollen die 'ne Regel & Gesetze..........

Aber dat wird bestimmt 'ne lustige Fahrt *motorstreichel*

Greetz

Mikko

Geschrieben

Ich höhre schon die Radio Verkehrsdurchsage,

Im gesamten Raum Kassel kommt es auf den Autobahnen zu starker Verkehrsbehinderung durch HUNDERTE ROLLERFAHRER :-(

@ HDK hast dein kommen versprochen :-( oder warst zu besoffen? :-D

Chris

Geschrieben

na da freu ich mich ja schon drauf! hoffentlich spielt das wetter mit - da kanns ja noch kalt sein.

@supafly: lass das aufsprechen beginnen!

@delasoul: wie weit muesst ihr fahren bis HD?

-arne.

Geschrieben
Nimm dir 'nen Mundschutz mit - sonst wirste nicht mehr glücklich vor lauter 2 Takt Emissionen
:haeh: und ich dachte schon grad nen zahnschutz, wegen "auf die fresse" :-(
@ HDK hast dein kommen versprochen  :-( oder warst zu besoffen?  :-D

JAAA! :-( ich weiss! aber ich sag trotzdem nix mehr, weil ... du weisst schon wos endet :-D ... und ihr müsst eben dann überrascht tun und so tun als würdet ihr euch freuen, falls ich auftauch (wie auch immer) :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@ arne kommt drauf an wie die Motorbiene uwegs ist geht so eine Stunde... :-(

@HdK lass ich nicht verrückt machen stricly your way... :-(

@untier glaub der hdk wird auftauchen *ichMUßdahin* :grins: 1...2...3...täätäää....Überraschung :-D

michele

Bearbeitet von DeLaSoul