Zum Inhalt springen

Halle und LE Der Wilde OSTEN und die blühenden Landschaften


Empfohlene Beiträge

eisbärenausfahrt nach eisleben?? das ist ja echt was für eiserne herbstfahrer, die auf scheisswetter meistens pfeiffen. krankenpfleger mit spätdienst bleiben leider außen vor.. :-D:-D

unterstütze hiermit deutlich vespazierens einwurf bezüglich der automatikroller, erinnere aber daran, daß dies in den händen der veranstalter liegt (die manchmal gewissen wirtschaftlichen zwängen, wie dem erhalten von stammkundschaft unterliegen. da kann das rollercafé nicht so frei agieren, wie wir beim VStL). für leipzig wirds in zukunft nur noch schaltrollerausfahrten geben. na ja, wir haben aber zugegebenermaßen nicht so ein "plastomatenproblem".

erinnere hiermit noch an die soulsurgery am 31.10. im mc cormacks ballroom in leipzig. diesmal 5 djs.. 2 gäste vom s.m.a.r.t.-club madrid und 3 residents..

da ist abwechslung garantiert.

post-444-1224220973_thumb.jpg

post-444-1224221226_thumb.jpg

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, unsere liebe außenstelle hält den osten am leben...

schönes topic der herr, is natürlich geposted und hängt im laden aus. schaltroller unterstrichen, jan :-D

finde le danach auch sehr spannend, weiß aber auch, wie platt ich nach dem abrollern war, da ist nochmal richtig motivation angesagt...

freu mir, der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr, so wies aussieht bin ich am Freitag und Samstag auf Montage in Leipzig. Muß da mal was bei BMW und Porsche richten!

Wie schauts am Freitag Abend aus!?!? Geht da was. Ich weiss noch nicht in welchem Hotel ich schlafe und ob ich überhaupt hin muß!

Aber wenn, dann würds mich freuen das ein oder andere Bier mit ein par gleichgesinnten zu trinken. Letztens war ich vorm HBF in dem

kleinen bayerischen Imbiss!

Viele Grüße aus Bayern.......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Max,

dann komm am Freitag Abend ins McCormacks, Kurt Eisner Str. 43.

Aussenstelle Berlin + Cafebetreiber Halle,

sacht ma, Ausfahrt am 31.10. mittags ist ja ein Freitag, da ist Malochen angesacht... Fällt mir jetzt erst auf. Wieso eigentlich Freitag und nicht Samstag?

Ciao und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr, so wies aussieht bin ich am Freitag und Samstag auf Montage in Leipzig. Muß da mal was bei BMW und Porsche richten!

Wie schauts am Freitag Abend aus!?!? Geht da was. Ich weiss noch nicht in welchem Hotel ich schlafe und ob ich überhaupt hin muß!

Aber wenn, dann würds mich freuen das ein oder andere Bier mit ein par gleichgesinnten zu trinken. Letztens war ich vorm HBF in dem

kleinen bayerischen Imbiss!

Viele Grüße aus Bayern.......

:-D

Max

dieses wochenende oder das in 2 wochen??

wenn dieses:

ab in den mc cormacks ballroom. ballroom bash -> 60s garage, beat, surf... freitag und samstag!!

wenn in 2 wochen:

ab in den mc cormacks ballroom. soulsurgery.. leipzigs soulnighter #1..

adresse siehe beitrag von vespazieren.

sonstige infos hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Freitag geht auch, in Sachsen ist zwar Feiertag, aber ich muss trotzdem vormittags für meinen bayerischen Arbeitgeber ran... 13.00 Uhr würde ich aber hinbekommen...

Wie ist den das Feedback sonst so, wer würde am Freitag mitfahren? Plasteroller ausgeschlossen...

Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in folgenden deutschen Bundesländern: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, war letzten Freitag bei euch und bin auch am selben Tag wieder heim gefahren! War doch nicht soviel zu tun, das ich übernachten hätte müssen.

Wenns mal wieder soweit wär, meld ich mich. Im Hotel zu sitzen is auch langweilig. Wenn dann scho richtig :-D ....

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

die spatzen pfeifen von den dächern...daß die "nuit de la boheme" am 7.11.09 in die dritte runde geht...es sind alle eingeladen, die sich für einen abend mitnehmen lassen wollen, in die zeit der goldenen zwanziger...in entsprechendem ambiente, bei swing, charleston und ragtime das tanzbein schwingen wollen...die an einem entspannten abend dem alkohol frönen wollen :-D...allerdings nur in entsprechender abendgarderobe, anregungen findet ihr hier:

http://rollercafe.de/nuit_de_la_boheme_die_zweite

flyer folgt, der papa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information