Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und Tuning gibts auch - is halt nur was für Leute die es ernst meinen -> mal abgesehen von den Smallframes alá Rapido, 175/190 Conversions ist der TS1 nun mal so ausgereift und bietet ausreichen Erweiterungs möglichkeiten, da brauchts du nix anderes! Und 1500 Euro für ein Kompletttuning alá TS1 sind doch nicht zuviel für´n richtiges Hobby - oder?

Aber wenn du noch alles für die PX da hast ist das doch genau das was du brauchst, und eine getunte Lambretta hält noch weniger als ne getunte PX, von Alltagsgerät garnicht zu sprechen....

-schmied

Tatsächlich?

Hier (bei sämtlichen Tschumpels) kursiert das Gerücht, eine Lamy sei das Non-Plus-Ultra...

Hebt ewig, läuft wie sau, alles super...

Lediglich teurer halt.

Klingt logisch da weniger Stückzahlen.

Den TS1 hätt ich ja auch extrem gern...

Aber der paßt ja leider nicht.

Uns Geld gehts mir eigentlich nicht.

Aber nen anderen Motor + die ganze Peripherieteile + ... zu managen.

Erscheint mir nicht allzu sinnvoll.

Da kauf ich mir doch lieber ne GP wo das gute Stück drauf paßt.

Aber ich hab halt "nur" diese.

Ich hab was von nem 205er Honda con. gehört.

Ist da was dran?

Ruled der, falls es ihn gibt?

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

yo, das gerücht von deinen tschumpels ruled! für einen ts1 brauchst du allerdings keine GP sondern einen 200er motorblock (wie auch für die honda conversion) oder einen aufschweissten und gespindelten "kleinen" block. ruled auch, musst ca. 120 teuros für die arbeit checken. mit dem imola sprarst du dir das, hast halt 40ccm weniger. ruled dementsprechend weniger.

Geschrieben

Klar ist die Lambretta mit dem TS1 das Non Plus Ultra - eben richtiger Motorsport! Aber mit richtig Sud hält der Motor bei täglichem Gebrauch auch nicht länger wie bei ner PX! Ich kenn zumindest keinen der mit Ü20 PS mehr als 2000km pro Jahr fährt und nicht mind. einmal pro Saison ausfällt - vielleicht meldet sich ja gleich einer....

Und was den 205 Honda angeht: es ist genau das gleiche wie bei PX, es gibt 125er und 200er Motorblöcke. Und da passen auch nur die Zylinder drauf und alles über 200 gayht auch nur auf die großen!

Und lieber eine GP kaufen würd ich mir auch gern - nur weißt du was die kosten??? Ha ha, da legst dich nieder.... wenn du überhaupt so schnell eine bekommst! :grins:

-schmied

Geschrieben

Schaut doch garnet schlecht aus. Pack dir fürn Anfang einfach nen 175er mit dem 25er Gaser drauf den du noch hast und dann läuft die Kiste... Wenns dann doch mal mehr Leistung sein soll rulest du dir eben nen männlichen Motor

Geschrieben
Schaut doch garnet schlecht aus. Pack dir fürn Anfang einfach nen 175er mit dem 25er Gaser drauf den du noch hast und dann läuft die Kiste... Wenns dann doch mal mehr Leistung sein soll rulest du dir eben nen männlichen Motor

Hast du eine richtige Machine zu verchecken?

Da geht dem nix...

Der Alptraum.

Hilfe.

Paßt der ohne Galama?

Was zahlt man da so?

Was hat die Lammy eigentlich an Wert?

Geschrieben

Yo

Hast du brontale, nicht originale Zusatzstoßdämpfer !

Wegen dem sein Wert muß du mal dem Heiko seinen Bruder fragen ! Kommt natürlich krass drauf an wo deine hood is. Da mit Tüv,dem man wohl auch ohne Benzinhahn ruled, thinke ich mal so ca. 6/700 Eiran.

175er läuft gerade bei e-bay + 22er Jetex von streetstyle + indian bigbore = korrektes vorankommen ohne brontalen Verbrauch oder worbing.

Für korrekte underfloor-Beleuchtung noch massive ele-Zündung.

Dann kannst du massiv die bunnys deiner posse auschecken

Geschrieben

Allerdings.

Heftig heftig.

Dann weiß ich ja bescheid.

Danke mal für die Tipps.

Ist halt doch nicht alles so easy...

:-D

Also besser zu Ebay.

Sind die Dämpfer nix ?

Ich kenn mich da echt nicht aus.

Das mit den Benzinhahn richtet der noch.

Der steht aus dauerauf...egal, der Gaser ist ja dicht.

:heul:

Nun denn.

In dem Fall würde ich sie tatsächlich hergeben.

Geschrieben

nn ist nur weil die LIs (125er und 150er) original gar keine Dämpfer haben, nur die modelle ab 175ccm.

Preis würde ich nach den Bildern zu urteilen so bei 500 Euro ansetzen.

Geschrieben

an meinen LI's sind die gleichen forklinks dran wie für die scheibenbremse, die trommel ist daher auch anders ... hat eine andere aufnahme als die "herkömmlichen" trommeln. kann ja mal ein pic shooten und hier uploaden damit ihr das checken könnt, ruled total!

Geschrieben
Nix wird verkauft!

Meld dich halt mal bei mir,dann können wir mal bei einem Bier über Lambrettas talken!

Können wir machen.

Ich kann allerdings heute nicht.

Morgen oder so...

Bin immer für n Bier zu haben.

Geschrieben

als0 nacd3m lch di3 kist3 abgecheck0rt hab3, was man zumind3st auf d3n bild3rn so si3ht, würd ich die lammy dump3n und mir die px 0wnen ! :-( .

weil die is viel w00ter und du rul0rst 0hne 3nd3

ich find px vi3l 1337´3r, als di3s3 lam3 lammy :-(

is es eigentlich common das die jungen leut so komisch reden / schreiben.

zumindest hier is es mir noch nicht aufgefallen :-D

Geschrieben
als0 nacd3m lch di3 kist3 abgecheck0rt hab3, was man zumind3st auf d3n bild3rn so si3ht, würd ich die lammy dump3n und mir die px 0wnen !  :-( .

weil die is viel w00ter und du rul0rst 0hne 3nd3

ich find px vi3l 1337´3r, als di3s3 lam3 lammy  :-(

is es eigentlich common das die jungen leut so komisch reden / schreiben.

zumindest hier is es mir noch nicht aufgefallen  :-D

???

Was geht?

Hilfe... :heul: