Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also nach dem neuesten stand liegen folgende vorbestellungen vor:

erasmo (für die bella-freunde): 122 stck.

andreasnagy: 8 stck.

wini10: 4 stck.

sprintschrauber: 4 stck.

shorty: 5 stck.

karlakolumna: 10 stck.

gattinator: 8 stck.

LAPaint: 3 stck.

alle weiteren interessenten posten bitte ihre vorbestellungen hier im topic (bitte nicht per pn).

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen pro Dämpfer. So ist es jedenfalls in der Bogeausführung für die Bella.

Ciao

erasmo

das gilt auch für die "vespa-ausführung"... @erasmo, hast du mal ein foto von dem belladämpfer? wäre ja lustig, wenn die bauliche ausführung auch noch ähnlich/ identisch wäre ....

da die mindeststückzahl bereits erreicht ist, wird die frist für die vorbestellung verkürzt:

alle weiteren interessenten sollten ihr vorbestellung hier bis zum 22.10. gepostet habe, damit der auftrag an den hersteller erteilt werden kann.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

cimg8947hs3.jpgcimg8952rd3.jpg

Ciao

erasmo

danke @erasmo. leider unterschiedlicher äusserer aufbau. gut finde ich den eingearbeiteten vierkant an der kolbenstange. bei der vespaausführung sichert eine kontermutter den halt im gewinde des haltebolzens. ausserdem sind dämpfer und untere aufnahme (am motorhalter) bei der vespa aus einem stück und nicht trennbar.

ansonsten scheint der patronenverschluss äusserlich baugleich zu sein.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute ist letzter tag für die vorbestellung. morgen geht die anfrage wg. preiskalkulation mit einem musterexemplar raus. sobald ich ein feedback habe, bekommen alle vorbesteller die preisinfo mit der bitte um vorkasse, wie bei den letzten beiden nachfertigungsaktionen.

wer also noch kaputte boge- dämpfer zu überholen hat, sollte hier heute noch seine vorbestellung posten.

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bestellmenge steht jetzt fest: 171 stck.

hier die vorbestellungen:

erasmo (für die bella-freunde): 122 stck.

andreasnagy: 9 stck.

wini10: 4 stck.

sprintschrauber: 4 stck.

shorty: 5 stck.

karlakolumna: 10 stck.

gattinator: 8 stck.

LAPaint: 3 stck.

rennigel:6 stck.

am wochenende wird noch der im belladämpfer verbaute dichtring mit dem aus einem vespadämpfer verglichen. wenn sich da vollständige übereinstimmung ergibt, geht am montag das baumuster für die erstellung eines angebotes raus.

spätestens ende kommender woche sollte dann der einzelpreis feststehen.

die vorbesteller bekommen dann umgehend eine pn mit der bitte um zügige überweisung des gesamtbetrages, damit ich möglichst schnell den auftrag erteilen kann.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh, da ist man ein paar Tage wegen Urlaub fast-GSF-abstinent und schon verpasst man die besten Topics.

:-D

@AndreasN.: Ich hätte gerne auch noch min. einen, gerne auch zwei oder drei ... falls möglich.

@Thomas & AndreasG: Ihre scheint ja auf Vorrat bestellt zu haben, könntet ihr - falls ich keinen auf direktem Wege bekomme - mir eine Dichtung reservieren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh, da ist man ein paar Tage wegen Urlaub fast-GSF-abstinent und schon verpasst man die besten Topics.

:-D

@AndreasN.: Ich hätte gerne auch noch min. einen, gerne auch zwei oder drei ... falls möglich.

die preisanfrage ist zwar raus, aber 3 stck. zusätzlich werden den kohl wohl nicht fett machen, sprich den preis wohl kaum beeinflussen. werde schlussendlich einfach 3 stck mehr ordern, damit du deine 3 bekommst...

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gestern habe ich mal wegen des angebotes nachgefragt:

es gibt wohl ein problem wegen des metallrings in der stangendichtung! man versucht noch das problem zu lösen. ansonsten erhalte ich ein gedrehtes muster ohne die verstärkung und werde damit mal einen defekten dämpfer überholen.

es kann also noch 2 wochen dauern, bis klarheit über die herstellungsweise besteht.

ich halte euch auf dem laufenden ...

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die info bekommen, dass die dichtungen genau nach muster hergestellt werden. d.h. der stahlkörper wird angefertigt und die gummierung aufvulkanisiert.

ihr bekommt heute oder morgen ne pn mit den bankdaten.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die info bekommen, dass die dichtungen genau nach muster hergestellt werden. d.h. der stahlkörper wird angefertigt und die gummierung aufvulkanisiert.

ihr bekommt heute oder morgen ne pn mit den bankdaten.

gruss

andreas

Bei mir ist keine PM angekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information