Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifenplatzer

alonso

Empfohlene Beiträge

Da ist mir doch am Freitag Abend bei 180 auf der Autobahn,linke Spur,der Reifen geplatzt..Habe zum Glück nur ein lautes Geräusch wahrgenommen und bin dann direkt auf einen Rastplatz gefahren..Nun der Hammer....

Habe die Schrauben gelöst um dann das Rad runterzumachen..Bis dahin kein Thema aber dann;Rad komplett festgerostet..Ich habe die Sau nicht abbekommen.Ende vom Lied..1,5Stunden in der schwullen Kälte gestanden und gewartet ob mich einer mitnimmt..Hat dann auch geklappt.

Naja am nächsten Tag hab ich mir ein fettes Kantholz geschnappt und dieSau runter gekloppt!!

Also immer Kantholz mitnehmen sonst kann es passieren das ihr auf der Autobahn einfriert!!! :plemplem:

hat zwar nicht viel mit reifenplatzer zu tun, aber hab mal die mutter vom hinterrad (roller) verloren... mit zwei mann (frau) auf der autobahn... war direkt stau.

hat gut geschlingert, nix passiert, nur mit dem kotflügel leicht die leitplanke touchiert... :-(

son rocker hat dann angehalten und uns geholfen den verkeilten reifen zwischen motor und karosse rauszuzerren...

haben ihn notdürftig wieder draufgesetzt, per hand (!) festgezogen und weiter gings...

mußten roller dennoch 20km weiter stehen lassen... der reifen hatte aufgrund zu viel spiels einen rundumschlitz bekommen...

mussten ja nur noch 70 km bis nach hause... :-D

Da war einiges an Fett drauf.Das Problem war,das ich keine Radkappen draufhabe;somit hat sich das Salz richtig fies auf die Nabe gesetzt.Reserverad gegenrollen hört sich einfach an;Aber glaube mir die Sau war so fest,dass ich sogar mit dem Kantholz(fettes Holz)Probleme hatte.Ein Kumpel hatte das selbe Problem(Auch Golf).Bei dem ist durch das Draufschlagen das Radlager gehimmelt.....JAJAJAJA

Scheiss Winter

Gruss CD

das wetter im winter ist das beste.

bin heut nich in die schule, wollt eigentlich facharbeit machen, aber bin dann denn ganzene´tag auf nebenstraßen auto gefahren.

DRIFT DRIFT DRIFT

sau geil ungefähr 30cm schnee auf der straße.

ich will endlich mal rally fahren

und leider is unser auto ein fronttriebler

keep drifting

max :grins:

Driften ist geil, hab mir gestern 2 Felgen und Reifen zerstört. Jetzt hab ich hinten gute Allwetter Reifen drauf! :-( Bmw im Winter ist top.

lucki??? wie oft machste denn den BMW noch kaputt?!?! biste mit dem nich kurz nach führerscheinerhalt schon durchn acker gefräst???? :haeh: :-D :plemplem: .... sag mir lieber bescheid, wenn du richtung stuttgart fährst, dann schliesse ich mich lieber ein! :-(:-(

"privates schleudertraining" aufm parkplatz is geil! aber was spricht gegen frontantrieb??? find ich fährt sich viiiiiiel geiler! :-(

"Viele Frauen behaupten, sie würden sicherer fahren als Männer. Aber heißt denn langsam fahren = sicher fahren? Wohl kaum! Diese Fahrweise, kombiniert mit permanentem Links- und Mittelspur-Geschleiche auf der Autobahn, behindert den reibungslosen Verkehrsfluss und fördert so waghalsige Überholmanöver und somit auch Unfälle. "

das ist aber idividuell einsetzbar!!!!

es könnte z.b. auch heißen:

viele alte männer (sog. sonntagsfahrer)behaupten,...

"Die meisten Frauen haben kein Interesse an der Technik des Autos und können sich deshalb auch nicht gefühlvoll mit dem Auto bewegen. Wie soll eine Frau auch wissen, wie man gefühlvoll mit der Kupplung umgeht, wenn sie nicht weiß, was eine Kupplung eigentlich ist und was in ihr vorgeht."

*göhl*

wie der mann bei einer frau...!

quasi: die frau wird nie das auto verstehen, und der mann nie die frau...!

:grins: :grins: :grins: :grins:

ich kenn einige Frauen die gut fahren, genau wie Männer die katastrophal fahren...

nur wenn ich mich im Straßenverkehr über andere Verkehrsteilnehmer aufrege, sinds seltsamerweise dann doch meist entweder so vomFriedhofzurückgekehrte oder Frauen... wobei aber die Alten noch viel schlimmer sind :-D

unter den Alten gibt es echt ein paar superkrasse Fälle! Da sieht man immer wieder Sachen, die glaubt man gar nicht wenn man sie nicht selber gesehen hat...

Deswegen bin ich auch für eine Führerscheineignungsprüfung ab dem 70. Lebensjahr, oder von mir aus auch schon ab dem 65.

einjährig ist vermutlich nicht durchführbar, aber dreijährig wär doch schon fein, bzw. die Verpflichtung für die behandelnden Ärzte solcher Leute, bei gesundheitlichen Zwischenfällen (Herzinfarkten, Schlaganfällen) eine solche Untersuchung anzuordnen...!