Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifenplatzer

alonso

Empfohlene Beiträge

nur wenn ich mich im Straßenverkehr über andere Verkehrsteilnehmer aufrege, sinds seltsamerweise dann doch meist entweder so vomFriedhofzurückgekehrte oder Frauen... wobei aber die Alten noch viel schlimmer sind :-D

bei mir sinds immer Autos mit 3 Buchstaben vor dem Strich XXX-XX 00 ich hab echt versucht da ohne Vorurteile ranzugehen, aber keine Chance, immer! :-(

Lucki, hast du 3 Buchstaben auf dem Kennzeichen? :-(

mir gehts auch nicht so um die Theorie - würd ich bestimmt auch Schwierigkeiten haben - sondern eher um so praktische Tests wie Situationserkennung, Reaktionstest, Sehtest... also die körperliche Fähigkeit ein Fahreug sicher zu führen.

Aber das mit der Theorie kann ich bald testen.... Meine kleine Schwester fängt ja jetzt bald mit ihrem Führerschein an. :-D

die sollen ja nicht mehr so ne prüfung ablegen. nur neuerungen der/s letzten jahr(e)...

*wie verhalte ich mich auf der autobahn, wenn ich XXkm/h fahren will,

*was muss ich tun, wenn ich in einer fremden stadt eine straße suche, die sonst immer hier irgendwo war...

sowas in der art halt.

und reaktionsgeschwindigkeit sollte getestet werden...!

:-D

bei mir sinds immer Autos mit 3 Buchstaben vor dem Strich XXX-XX 00 ich hab echt versucht da ohne Vorurteile ranzugehen, aber keine Chance, immer! :-D

Lucki, hast du 3 Buchstaben auf dem Kennzeichen? :-(

Stimmt, kommt auch vor. Da sieht man dann doch dass der Verkehr in einer Großstadt und der aufm Land gewaltig unterscheiden. Lustig dann auch immer anzuschauen wie die Leute sich teilweise beim einparken anstellen :-(

bei mir sinds immer Autos mit 3 Buchstaben vor dem Strich XXX-XX 00 ich hab echt versucht da ohne Vorurteile ranzugehen, aber keine Chance, immer! :-D

da muß ich dir auch recht geben...!

generelles fahrverbot für autofahrer mit drei buchstaben VOR dem strich...

:-(