Zum Inhalt springen

Organisierte Sammelbestellungen


scooterman68

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt? Ist ja der Hammer. Für mich persönlich jetzt eher irrelevant aber trotzdem sehr merkwürdig. Das ist doch EU. Sowas dürfen die?

Google meint das es schon 2 Jahre Gewähleistung gibt. Die Unterscheiden aber zwischen Einzelkauf und so. Müsste man dann im Zweifelsfall mal checken. Ich editier den Zweifel auf jeden Fall in meine Beiträge rein.

Les mal was zum Thema Lieferantenkette und Produzent-Lieferant-Verbraucher... :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komische Rollermann86 soll sich mal ganz flink davonmachen, er könnte in den Genuß von Vorteilen dieser Gemeinschaft kommen und das wäre ja unehrlich... oder so.

:-D

Ich frag mich ja auch warum gerade ich Ziel von solchen Nervensägen werde. Das ist ja gerade nicht das einzige Sammelbestellungstopic...

Noch jemand n Billy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy, warum nicht. Möchte zwar einen Wintergarten, aber zum Start tuts ein Regal auch.

Kannst du ein Wintergartenbausatzsammelbestellungstopic starten.

Bei 10 % Vorteil wärens dann nur noch ca. 40.000,- das wär sehr geil.

Wo ist er eigentlich, der Aufdecker der den Vespa/Lambretta Zubehör Handel unterminiert und wahrscheinlich an einem reisserischen Aufdecker-Spiegel-Artikel arbeitet?

BTW, war da nicht mal was mit den Tagebüchern eines berühmten Gefreiten aus Böhmen? Dann kann er den Artikel immer noch an die Titanic verkaufen.

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logistik. Dienstleistung.

Klar :-D Ich nenne das Handel.

Du kaufst 20 bekommst dafür einen Preis X und gibst die einzeln zu einem Preis Y weiter.

Bei den legalen Händlern kostet die Zündung 100 Euro mehr. Klar, die müssen ja auch Umsatzsteuer zahlen.....

Er bekommt aber auch keine Umsatzsteuer erstattet! :-D

Hättest dir die Anschaffung des neuen Hummer als Dienstwagen zum Vespatonicvertrieb vorher überlegen sollen. Und auch das noie IKEA-Multimediabüro wäre ein Schnäppchen geworden! :-D

Kommt heute eigentlich Dittsche? Der hat doch immer wirklich wichtige Themen am Start und nicht so einen Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information