Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo - könntest du netterweise ein Video von einer Fahrt machen , um objektiv beurteilen zu können , in wieweit das Heck schlingert , auf Grund der komplett verrosteten Traversenaufnahme.

Läuft der Roller auch ohne Sprit im Tank , oder wurde dieser entleert um zu zeigen das er rostfrei ist ?

Danke im vorraus für deine Mühen ! :-D

Geschrieben
Hallo - könntest du netterweise ein Video von einer Fahrt machen , um objektiv beurteilen zu können , in wieweit das Heck schlingert , auf Grund der komplett verrosteten Traversenaufnahme.

Läuft der Roller auch ohne Sprit im Tank , oder wurde dieser entleert um zu zeigen das er rostfrei ist ?

Danke im vorraus für deine Mühen ! :-D

Da schlingert nix ! Video kostet dich nen Kasten , Sprit hab ich grad zufällig leer gefahren mein Froind :-D

Geschrieben
Die Traversenaufnahme sieht aber trotzdem so aus als würde das zumindest demnächst ins Schlingern kommen... :-D

Für Angsthasen gibts noch einen anderen Rahmen gratis :-D oder ihr schlachtet das Teil !

Geschrieben
Kannste noch was zu den Quallitäten der Reuse sagen. Motor etc. Hätte vielleicht Interesse.

200 ccm, drehmoment pur, ohne getrenntschmierungsschnickschnack, jungfräulich und feucht... fahren und fühlen!

Geschrieben

"Feucht" übersetz ich jetz mal mit "nicht ganz dicht". Damit hat die Möhre mit den meisten Jungfrauen ja tatsächlich was gemeinsam.

Gemischtrennung brauch tatsächlich keine Sau, was mir den Bock doch wieder irgendwie symphatisch macht.

Was müsste man, Vorrausgesetzt der Alternativrahmen findet Verwendung, für'n TÜV an Arbeit reinstecken? Der Abgebildete Rahmen kommt wohl nicht durch. Stichwort "Traverse".

Sei mal nicht so geizig mit Infos! Rost unterm Tank? Dämpferaufnahmen? Welle...?

Geschrieben
Wirklich loswerden will er das gute Stück wohl nicht...? :-D

Wie man aufgrund meiner tollen Fotos sieht ist der Rahmen grenzwertig....deshalb werd ich den Tank auch nicht ausbauen und nach Rost suchen ....

nen Knick hat der Rahmen nicht wenn du das mit Welle meinst .

Im Endeffekt ist der Rahmen nur noch dazu da um dich da draufzusetzen und durch ne Probefahrt von dem geilen Motor zu überzeugen!

Gruß Markus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab von dem guten Mann schon einen Roller erworben,

ist ein sehr netter Kerl :-D , super ehrlich und zuvorkommend.

Ich will damit sagen dass ihr keine Angst zu haben braucht, eine Katze im Sack zu kaufen.

Wär ich nicht in Mexiko hätte er mir den Roller sicher schon vorbeigebracht :-D

Tschüß.

Geschrieben
Sie haben keine Post :-D

Schade :-D

Wäre aber nach wie vor daran interessiert & würde den Roller sofort abholen.

Sie können sich ja gerne bei mir melden, würd mich freuen

Geschrieben
Danke für die Blumen auch an Mari und Mini-Felix....

@vespandre : 500 Öre reichen halt net ganz sorry :-D

GUT, dann versuch ich es mit einer weiteren Mail. Hast wieder Post :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung