Zum Inhalt springen

P 200 E läuft, leuchtet, fährt & bremst


villavespa

Empfohlene Beiträge

Hallo - könntest du netterweise ein Video von einer Fahrt machen , um objektiv beurteilen zu können , in wieweit das Heck schlingert , auf Grund der komplett verrosteten Traversenaufnahme.

Läuft der Roller auch ohne Sprit im Tank , oder wurde dieser entleert um zu zeigen das er rostfrei ist ?

Danke im vorraus für deine Mühen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - könntest du netterweise ein Video von einer Fahrt machen , um objektiv beurteilen zu können , in wieweit das Heck schlingert , auf Grund der komplett verrosteten Traversenaufnahme.

Läuft der Roller auch ohne Sprit im Tank , oder wurde dieser entleert um zu zeigen das er rostfrei ist ?

Danke im vorraus für deine Mühen ! :-D

Da schlingert nix ! Video kostet dich nen Kasten , Sprit hab ich grad zufällig leer gefahren mein Froind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Feucht" übersetz ich jetz mal mit "nicht ganz dicht". Damit hat die Möhre mit den meisten Jungfrauen ja tatsächlich was gemeinsam.

Gemischtrennung brauch tatsächlich keine Sau, was mir den Bock doch wieder irgendwie symphatisch macht.

Was müsste man, Vorrausgesetzt der Alternativrahmen findet Verwendung, für'n TÜV an Arbeit reinstecken? Der Abgebildete Rahmen kommt wohl nicht durch. Stichwort "Traverse".

Sei mal nicht so geizig mit Infos! Rost unterm Tank? Dämpferaufnahmen? Welle...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich loswerden will er das gute Stück wohl nicht...? :-D

Wie man aufgrund meiner tollen Fotos sieht ist der Rahmen grenzwertig....deshalb werd ich den Tank auch nicht ausbauen und nach Rost suchen ....

nen Knick hat der Rahmen nicht wenn du das mit Welle meinst .

Im Endeffekt ist der Rahmen nur noch dazu da um dich da draufzusetzen und durch ne Probefahrt von dem geilen Motor zu überzeugen!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab von dem guten Mann schon einen Roller erworben,

ist ein sehr netter Kerl :-D , super ehrlich und zuvorkommend.

Ich will damit sagen dass ihr keine Angst zu haben braucht, eine Katze im Sack zu kaufen.

Wär ich nicht in Mexiko hätte er mir den Roller sicher schon vorbeigebracht :-D

Tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information