Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ich gerne wissen würde wenn ich mir den Auspuff SITO PLUS PK80-125 unter meine XLII mache mit meinem setup also 85 polini zylinder 19.19 vergaser und hotwire bringt der den auch die leistung als wen ich mit nen polini drunter setzen würd?

Geschrieben (bearbeitet)

Polini bringt mehr und ist auch besser in Sachen Verarbeitung. Aber versuch doch bitte mal mit Punkt und Komma zu schreiben, man tut sich sau schwer beim Lesen...

Gruß

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben (bearbeitet)

was ist ein heisser draht und wie viel ps bringt der?

;P

Edith hat sich wie man ja unschwer erkennen konnte schon gedacht, dass es sich um irgendeinen Scheiss handelt, google gefragt und fragt nun Dich: Du hast nicht wirklich 80 Euro für ein Zündkabel ausgegeben oder?

Bearbeitet von dare
Geschrieben

wenn überhaupt bräuchtest du auch den 50er sito der 80-125er is nen langhub auspuff!

Der 85er polini ist nen kurzhub zylinder, die polini banane bringt wesentlich mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Sip zu Hotwire: "...höhere Leistung im gesamten Drehzahlbereich, mehr Drehmoment,..."

Gibts da mal ne Vergleichskurve? Was ist das überhaupt für ne Geschichte. Das Zündkabel "speichert" die Energie. Muss ja ne ganz ordentliche Kapazität haben das Kabel. Wie funktioniert das? Hört sich für mich ja doch eher nach blabla an....

Edith findet die Nology Homepage und sagt: ja, eingebauter Kondensator bzw. Kapazität des Kabels. Nur wann wird da geladen? Liegt bei uns am Zündkabel überhaupt was an, wenn grad nicht gezündet wird? Woher kommt der zusätzliche Saft (angeblich)? Kosten dann auch international ab 38 Dollar und in DE ab 58 EUR. Teurer Spaß.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Das ist wohl ungefähr so wie im HI-FI Sektor auch, da gibts Kabel für 5 €/m bis 5000 €/m.

Aber man braucht vermutlich nicht erwähnen, dass dadurch aus einer Ciao keine ZZR wird, oder?

servus alfaonso