Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mir vor kurzem - nicht zuletzt angeleitet von diesem Forum :-D - einen Bajaj Chetak Bj. 1999 in weiß zugelegt. Bilder im Erwerbszustand gibt es unten zu sehen. Der Vorbesitzer hat leider einige Vespa-Embleme angebracht, die aber mittlerweile entfernt sind und natürlich durch die originalen Bajaj-Schriftzüge ersetzt werden. Nach ebenfalls noch durchzuführender Umgestaltung der Blinker hoffe ich auf einen wahren Augenschmaus, nur der schwarze Reserveradhalter gefällt mir ganz und gar nicht.

Daher meine Frage an die Experten des GSF, die wohl geballteste Bajaj-Kompetenz ausserhalb des Subkontinents: Welcher chromfunkelnde Vespa-Gepäckträger passt, sodass die Bohrlöcher des Reserveradhalters verwendet werden können? Danke!

post-27091-1224336605.jpg

post-27091-1224336761.jpg

post-27091-1224337441.jpg

Bearbeitet von tizian1976
Geschrieben

Ich denke keiner, da die Bajaj mega-Löcher im Heck hat und an der Stelle bei der Vespa maximal ein Sprint/Rally etc. Schild hängt, aber kein Gepäckträger.

Falls jemand Interesse hat ich habe auch noch solch einen Reserveradhalter abzugeben...

Martin

Geschrieben
Ich denke keiner, da die Bajaj mega-Löcher im Heck hat und an der Stelle bei der Vespa maximal ein Sprint/Rally etc. Schild hängt, aber kein Gepäckträger.

Falls jemand Interesse hat ich habe auch noch solch einen Reserveradhalter abzugeben...

Martin

Was hast Du an Stelle des Reserveradhalters montiert?

Grüße, Gregor

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa, das schaut echt leiwand aus - Badge wie Gespann :-D Wo hast Du diesen Beinschild-Schriftzug denn her? Der einzige mir bekannte Internetanbieter Vespaspares in Neuseeland hat derzeit keine, und ich hab wohl die Bajaj, aber keine Schilder, da der Vorbesitzer (= Erstkäufer) diese gegen Vespa-Embleme (inkl. Kaskadensechseck) getauscht hat ... :-D

Bearbeitet von tizian1976