Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-25412-1224337669_thumb.jpghallo,

ich wollte grad den vergaser an den ansaugstutzen montieren und da ist mier aufgefallen das ich die schelle nicht auf den ansaustutzen bekomm,weil dieses schwarze gummiteil,das den innenraum von ausen abdichtet soweit auf dem ansaustutzen sitzt das ich es nicht abbekomm!

Gruß Marc

Bearbeitet von defcon55555
Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

ich wollte grad den vergaser an den ansaugstutzen montieren und da ist mier aufgefallen das ich die schelle nicht auf den ansaustutzen bekomm,weil dieses schwarze gummiteil,das den innenraum von ausen abdichtet soweit auf dem ansaustutzen sitzt das ich es nicht abbekomm!

Gruß Marc

kann man doch im normal fall einfach nach hinten schieben, sodass deine schelle da auch noch platz findet.

wasn das für ein ansaugstutzen?

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

im inneren des balgs ist eine art verdickung. auf dem anschluss-stück des stutzens sind eine art kerben. schiebe das endstück des balgs so weit es geht auf den stutzen, dann merkst du, wie die verdickung des gummis in die kerben des stutzens greift. muss also noch weiter rauf, das gummi auf den stutzen, dann klappt's auch mit der schelle.