Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe ne möglichkeit ne sprint veloce bj 66 zu bekommen

guter nicht olack und läuft top mit D papiere. ist veloce besser als sprint? gab es veloce um 66 bj? was soll sowas unverbastelt ohne dellen und knicks kosten? natürlich nur ne grobe angabe. weiss dass der wert sehr individuell sein kann. wie selten ist die?

gruss

Geschrieben
habe ne möglichkeit ne sprint veloce bj 66 zu bekommen

guter nicht olack und läuft top mit D papiere. ist veloce besser als sprint? gab es veloce um 66 bj? was soll sowas unverbastelt ohne dellen und knicks kosten? natürlich nur ne grobe angabe. weiss dass der wert sehr individuell sein kann. wie selten ist die?

gruss

Wie Du schon richtig sagst, ist es halt sehr individuell. Kannst Du mal ein paar Bilder posten? Auch von unten, ohne Seitenhauben, in den Tank, von vorne von hinten, Lack in nah. Halt das volle Programm.

Hast Du das Teil und willst es loswerden, oder bist Du gerade in der Beschaffungsphase?

Alles halt so Fragen.

Geschrieben
und wieviele wurden gebaut? oder wo finde ich infos über den bock?

guggst Du sprint veloce

Vespa 150 Sprint Veloce (Sprint V) 1969 - 1979 VLB1T 0150001 bis 0368119 Karosserie wie Sprint aber mit rundem Scheinwerfer

wie bei 200 Rally und ohne Aluzierleisten auf Backen und Kotflügel.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sprint Veloce, ist die Nachfolgerin der Sprint (die aus dem Ebaylink) mit rundem Lernker wie die Rally. Nicht besonders selten aber schön (zumindest Meine). Wenn deutsches Model, mit Blikern, dann darauf achten das Blinkerschalter-Zündschloss auch dabei ist. Unter 2000 ist bei den momentanen Preise ok, wenn alles dran ist, Papiere vorhanden sind....

Grüsse Frogger Meine ist natürlich Italienerin

Bearbeitet von Frogger
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die infos. der lenker der veloce ist aber auch rund und kein trapez. ist der dann origi da drauf? gab es rund um bj 66 als veloce? oder ist veloce trapez? dann wäre die karre nicht origi.... rah. nr. VLB1T 01518XX

Bearbeitet von puravidist
Geschrieben
danke für die infos. der lenker der veloce ist aber auch rund und kein trapez. ist der dann origi da drauf? gab es rund um bj 66 als veloce? oder ist veloce trapez? dann wäre die karre nicht origi.... rah. nr. VLB1T 01518XX

Lies doch einfach die bisher gegebenen Antworten. Steht genau zwei Beiträge über Deiner Frage ... :-D

Geschrieben
Vespa 150 Sprint Veloce (Sprint V) 1969 - 1979 VLB1T 0150001 bis 0368119

bj 69-79

das ist mein problem da im schein bj 66 steht... den rest kann ich nachvollziehen....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information