Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Noch von meinem alten Golf 3 übrig, der mittlerweile so der Händler in Südafrika seine Dienste verrichtet :-D

Auf´n Golf IV passen Sie ja nicht drauf, also wer Sie haben möchte...

Preis auf VB

P.S.: Suche immer noch eine alte Ancilotti Sitzbank für meine PX

Geschrieben

Wenn Versand nach Österreich machbar und preislich OK werden wirs nehmen.

Vorausgesetzt die Felgen haben keine groben Mängel.

grüße rs

Geschrieben
Wenn Versand nach Österreich machbar und preislich OK werden wirs nehmen.

Vorausgesetzt die Felgen haben keine groben Mängel.

grüße rs

Detailaufnahmen könnte ich am WE noch liefern. Die Felgen haben kleiner Gebrauchsspuren (teils auf den Bilder zu sehen), aber keine tiefen Katschen.

Zum Versand:

Laut ILOXX ca. 95? internationaler Versand plus 30,- Verpackungsmaterial (Kartonpalette, Schutzfolie etc).

DHL...vieel zu teuer.

Kennst Du eine günstigere Versandart?

Gruß

greenhorse

Geschrieben

Hmm...sehr teuer. Ich komme bei DHL "Päckchen im Rollenformat" bis 5kg auf 8,40.- eu, das heißt 33,6.- eu einzeln verschickt.

Verpackungsmaterial genügt die Vorderseite zu schützen, sollte sich also der Versand mit 50.- ausgehen, wenn du uns dann noch preislich ein bisserl entgegenkommst würde es hinhauen.

...aber 255.- eu ist zuviel... Danke ralph

Geschrieben
Hmm...sehr teuer. Ich komme bei DHL "Päckchen im Rollenformat" bis 5kg auf 8,40.- eu, das heißt 33,6.- eu einzeln verschickt.

Verpackungsmaterial genügt die Vorderseite zu schützen, sollte sich also der Versand mit 50.- ausgehen, wenn du uns dann noch preislich ein bisserl entgegenkommst würde es hinhauen.

...aber 255.- eu ist zuviel... Danke ralph

Das ist wohl ne einfache Lösung. Hab ich gar nicht daran gedacht die einzelnd zu versenden :-D

Und günstiger alle mal.

Ich hab nur gerade mal auf der DHL Hp geguckt und nur das gefunden...siehe Bild.

Das "Päckenchen im Rollenformat" find ich nicht, sondern nur Packet international bis 5kg für 17? bzw 16?....

Und für Päckchen (max. 2kg) wird die Felge plus Verpackung alle mal zu schwer sein.

Ergebnis:

Felgen: 130,- (würde nochmal 10% GSF-Boni geben, also für 117,-)

Versand: 4x16,-

Verpackung: 4,-/Felge

197,-

Detailfotos kann ich Dir erst am Samstag Nachmittag (wohne in Aachen, die Felgen schlummern aber in meiner Vespagarage in Grevenbroich) liefern, soll ich Sie Dir reservieren?

Gruß

Niko

Geschrieben

Danke vorerst, ich sollte demnächst Bescheid bekommen ob die Reparatur des Golf lohnt - wenn ja schauts nicht schlecht aus, reservieren ist nicht notwendig.

Ich melde mich , grüße ralph