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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche so ein Nummernschilhalter für meine Primavera

die von px & co. passen meines wissens nach nicht.

aber einfach mal alles anbieten, was passen könnte...

evtl. auch Eigenbau, wenn niemand was in der originalen Ausführung da hat.

grüße

Bearbeitet von Muggi
Geschrieben

du brauchst dafür den kennzeichen halter der ss90 gibt es als nachbau bei rollerfabrik

musst du mal googeln für paar 20? soweit ich weiß

Geschrieben
du brauchst dafür den kennzeichen halter der ss90 gibt es als nachbau bei rollerfabrik

musst du mal googeln für paar 20? soweit ich weiß

ähm ja, hab ich gesehen... kostet dort halt 40? :-D find ich etwas übertrieben

deswegen die Frage ob jemand son Ding gebraucht rumliegen hat...

Zustand ist eigentlich eher egal, so langs nicht komplett verbeult und vom Rost zerfressen ist :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also suche jetzt nicht mehr das 80er Kennzeichen, sondern ein originales, wies bei der Primavera damals dran war...

ich spekulier jetzt einfach mal drauf, dass die bei der Zulassungsstelle mir n großes Nummernschild geben :-D

wer aber son 80er hat, trotzdem melden!

also, macht euch die Mühe mal in der Garage nachzusehen, solche Dinger müssten doch normal massenweise rumliegen... :-D

Gruß

Muggi

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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