Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier ne Deutsche 50 Special mit Vierfachblinkeranlage in der Mache, die derzeit noch ne originale Kontaktzündung besitzt... So weit, so schlecht (ich hasse Zündkontakte einstellen...), nun soll das Ding auf kontaktlose Zündung umgebaut werden und nun die kurze Frage:

Reicht es, einfach die ZGP sowie die Blackbox der PK-S zu verwenden? 12V hatse ja schon... Oder kann man, ganz blöd gefragt, einfach nen Pickup statt des Kontakts montieren?

Der Kurbelwellenkonus beträgt 20mm, zumindest passte ein hier rumkugelndes HP4 für 19mm-Konus nicht...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Normalerweise hat die aber den ganz normelen spitzen Konus...

Zum Umbau: PK Grundplatte + Blackbox ist das Einfachste, ob PK S oder XL ist Egal, Polrad kann bleiben. Den Unterbrecher gegen ein Pick-Up zu tauschen geht angeblich auch, glaube aber, dass das von de Höhe nicht so ganz hinhaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, dann passt das, ich habe bei dem Motor ne Rennwelle verbaut, lt. SIP für V50 und PKS... Danke Dir... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information