Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

11. september

PacDog

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist wirklich unglaublich... aber wenn man jedem schnippsel glaubt, der publiziert wird in den medien, dann kommen wir ja gar nicht weiter...!?

irgendwann glauben wir noch, daß wir gar keine menschen sind sondern tiere und den tieren aka den höheren wesen dienen...

ich weiß nicht, wo zieht man den schlußstrich??? ich denke schon, daß in diesem artikel einiges an wahrheit drin steckt, aber wie man sie aufbauscht oder auslegt ist ja immernoch eine andere sache...

wenn ich mir zu einem thema wirklich gedanken machen will und andere davon überzeugen will, auch wenn es total abwegig ist, finde ich bestimmt aussagen, die sie eines anderen belehren...oder!?

trotzdem hast du recht, es ist schrecklich! sollte es stimmen...!

dann ist mir noch aufgefallen: angenommen, binladen...:

woher wollen die wissen, wie bin laden vorgegangen WÄRE (?!)...

dann im summary, videos bearbeitet...

wo sind die beweise? behauptungen aufstellen kann jeder...!

ich weiß nicht, es wird vielleicht so ein mysterium bleiben wie der jfk mord oder roswell... chaostheorie!?

vielleicht ist was ganz anderes passiert, und jetzt sollten wir erst glauben, daß es bin laden war, dann sollen wir glauben daß es eigenverantwortung einer nationalen macht der usa war... was kommt als nächstes?

aliens?

beweisaufnahmen laufen...ich werde zu dem thema hin diesem forum mal regelmäßig posten...

fragen:

-warum fand man keine wrackteile?

-warum konnte das scheißhaus nicht einfach auseinanderfallen wie bei jedem bombenanschlag oder ähnlichem? oder einfach nur doof umfallen? es war zerstäubt!

-warum sind die löcher so klein?

-warum macht ein nur knapp 2t schweres flugdings in mailand ein viermal so großes loch wie so ein großer brummer?

beantworte und dann mecker.

gut es gibt dinge die sind heikel. aber ich denke man solle jede noch so dämliche idee verfolgen....

UND AUßERDEM HASSE ICH AMERIKA!!!

die wollen doch alle nur das oel.......siehe naher osten

bush sucks...

Oweia! :plemplem:

Verschwörungstheoretiker aller Welt vereinigt euch.

Nicht nur das hier jedem das Fachwissen fehlt, dergestallt komplizierte Zusammenhänge zu analysieren ( und das ohne alle Fakten!!), sind selbst mir gerade beim lesen 2 Fehler in der Argumentation aufgefallen, die ich zur Not ( und mit viel Zeit) sogar belegen könnte. Erstaunlich ist, das im Endeffekt kein überprüfbarer Beweis für die dort angebrachten Argumente genannt wird, noch eine Person / Organisation ihren Kopf dafür hinhält. Wo sowas her kommt kann man sich an 3 Fingern abzählen.

Noch 2 Beispiele:

- Die Mondlandung war ein Fake ( angeblich bewiesen)

- Elvis lebt ( sind ja öfters Fotos zu sehen)

Wer alles glaubt, ist selber Schuld.

Egal von wem!

Live long and prosper!

- Ein "echter" Alien ( ich sag nur Captain Alphabet )

Was mich mal interessieren wird ist wenn die Japaner auf dem Mond landen, werden sie wirklich Spuren von den Amis entdecken? Oder war das auch schon ein Fake?

Es soll schon ältere amerikanische Fakes geben, aber daran verbrennt mann sich in diesem Land eh nur den Mund. :-D

Ami go home!

na ja ganz interessante bilder etc.. aber auch billig gemacht.

so zum beispiel das video wo mit blauer linie die angeblich richtige flugbahn eingemalt wurde...sieht ja wohl jedes kind das die blaue linie NICHT ganz dahin zeigt wo der flieger hinlenken würde wenn man sich die perspektive der maschine mal genau anschaut!! ich sach nur x,y und z achse im 3 dimensionalen raum...

Folie52.JPG

Tach!

Aus Zeitmangel habe ich den angegebenen Artikel, oder was es ist, noch nicht gelesen, aber einige Sachen sind schon alleine von eurer Argumentation her nicht ganz richtig, fürchte ich!

Ich will mir da nur mal den Punkt raussuchen, warum das Pentagon keine so schweren Schäden aufweist, wie das Gebäude in Mailand!

Dazu muss man sich doch nur mal die übliche Paranoia der Amis ansehen und schon merkt man, dass die IMMER mit dem Schlimmsten rechnen (es sei denn es geht um ihre Waffengesetzte!).

Das Pentagon ist denen so wichtig, dass es so gebaut wurde, um einen Nuklearkrieg zu überstehen (auf solche verstehen sich unsere Freunde ja auch besonders gut!). Da kann eine handelsübliche 747 nicht viel Schaden anrichten!

Außerdem ist das Flugzeug in Mailand kurz nach dem Start abgeschmiert (meine ich) und die Boing in den USA hatte schon etliche Meilen hinter sich! Das verbrauchte Kerosin kann natürlich auch ein Grund sein, warum die Zerstörung geringer ausfiehl!

Ich bin sicherlich kein Ami-Freund (eher das Gegenteil), aber deswegen von irgendwelchen seltsamen Verschwörungstheorien aus zu gehen...........?

Na ich weiß nicht!

Ich werde den angegebenen Link aber demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen.

Markus

Stay kritisch! :-D

Hi!

Das ja mal nett anzuschauen!

Wirklich gut...

Hier mal der Link zur Homepage die diese Seite hostet:

SKD Bavaria

Hier mal ein Textauszug zur Gründung des Verlages:

"Es bestand hier eine Gefahr, dass andere nichtmuslimische Organisationen, die den Islam falsch interpretieren, Bücher, Magazine oder falsche Übersetzungen auf den Markt bringen und somit den neu konvertierten Muslimen und Nichtmuslimen ein falsches Bild über den Islam vermitteln."

:-D

Gruß Uwe

ich hab das buch! :-( und da kommt noch eines raus, nicht so dünn, sonder mit 400 seiten, da bin ja mal gespannt! ließt sich ganz nett - was wirklich dahinter steckt? wir werden's nicht mehr erleben wenn die wahrheit ans licht kommt!

aber witzig ist das schon, daß das pentagon, von 5 mauern geschützt, keinen größeren schaden genommen hat! und das passagierflugzeug nicht mal die erste mauer durchbrechen konnte,.....

aber, wie gesagt, mit der zeit kommt alles auf!

der bahnhof von trient wurde ja auch nicht vom "befreiungsausschuß südtirol" gesprengt wie immer angenommen (da gibt's ja nach wie vor gültige verurteilungen), sondern wie '98 aufgekommen ist, war da der tschechische geheimdienst mit im spiel!

ist halt nicht immer alles so wie es scheint!

hatte lady diana wirklich einen unfall? streben die freimaurer wirklich die weltherrschaft an? wie mächtig sind die rothschildts? warum mag george den saddam wirklich nicht?

fragen über fragen! :-D

Erstaunlich ist, das im Endeffekt kein überprüfbarer Beweis für die dort angebrachten Argumente genannt wird, noch eine Person / Organisation ihren Kopf dafür hinhält. Wo sowas her kommt kann man sich an 3 Fingern abzählen.

Noch 2 Beispiele:

- Die Mondlandung war ein Fake ( angeblich bewiesen)

- Elvis lebt ( sind ja öfters Fotos zu sehen)

Wer alles glaubt, ist selber Schuld.

Egal von wem!

genau das mein ich...!!

Waren die Amerika-Hasser unter Euch eigentlich schonmal drüben, oder hängt Ihr Eure Meinung halt mal der Mehrheit an, weils gerade cool ist, die Amis zu kritisieren?

Jetzt nach "Bowling for Columbine" noch mehr denn je.

Ich war schon 3 mal drüben. Und finds sehr geil.

Klar sind die anders, aber welches Land ist das nicht?

Man muß ja auch nicht vergleichen, das ist bei denen gut, bei uns besser. Oder andersrum.

Jedes Land hat nunmal seine typischen, individuellen Meinungen. Wäre ja auch schlimm.

Aber überlegt mal was man sich da alles an den Roller bauen könnte, ohne TÜV zu brauchen :love: *schwelg*

wie kommst du denn darauf, daß wir amerika hasser sind?

ich nehme mich mal davon aus!

weder hasse ich usa noch liebe ich usa...

viele posts wollen das dargelegte widerlegen!!

(also, daß usa NICHT selbst die türme zerstört hat...)

schon alles genau durchgelesen? :-D

Kopfschüttel :-D Kopfschüttel :-P Genau solche Geschichten und Beschimpfungen (USA-Hasser :plemplem: ) ziehen unserer Gesellschaft noch zusätzlich die Schlinge um den Hals zu!

Ich finde es sehr wichtig, dass überhaupt noch jemand eine Meinung zu irgendwas hat. Es ist möglicherweise hier nicht das geeignete Forum!? aber dennoch sollte man jeder Meinung seinen Raum lassen und fair kommentieren. Klar sind die USA "geil", klar ist die das ganze Leben toll, klar hab ich auch irgendwann mal davon geträumt in Hollywood Karriere zu machen :-( besonders toll ist unser Leben, wenn wir dutzende Vespas in unseren Garagen stehen haben, klar..alles easy...

Als damals die Twins einstürzten war das natürlich schlimm, aber war das wirlich so ein unvorhersehbares Drama??

Der westlichen Welt geht es einfach sehr gut, vielleicht auch zu gut. Unsere Grundbedürfnisse werden mehr als befriedigt. :-D

Werte und Normen haben nur noch wenig Platz in dieser Zeit. Es wird nach Geld und Ansehen gestrebt...Aber da ist halt dann auch noch eine andere Welt, eine die hungert, der die Bildungsmöglichkeiten fehlen, ohne Hilfe haben Sie keine Chance auf Verbesserung. Wenn man Not leidet und auch die eigene "Regierung" das ausnutzt, was bleibt den Menschen dann noch ?Das war doch letztendlich immer die Religion, nicht wahr? Die sollte man ihnen doch wenigsten dann lassen, oder? Egal wer die Türme+Inhalt zerstört hat, daraus irgendwas abzuleiten ist Falsch. Wenn ein Gigant wie Amerika stolz und ignorant in die Welt hinausruft und andere beileidigt, muss er sich dann wundern, wenn irgendwann jemand kommt und rebelliert? Es scheint hier so sein, dass Amerika ein Problem mit den sozial Schwächeren hat, da hat er mit den Indianern angefangen...die Deutschen auch zwischenzeitlich mal ermahnt...in Asien ein wenig rumgeballert...und die nächsten sind halt die Muslime?

Wenn man aber ein Zeichen ihrer kommerziellen Macht zum Einsturz bringt, dann fängt der Gigant zu zittern an. Dann merkt auch er, dass man sozial Schwache nicht ewig provozieren sollte. Die haben nämlich den Nachteil, dass die Not sie stark macht und Glauben lässt. Und der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen :-(

Zusammengefasst: Bei all der "geilen" Dinge, die unser westliches Schicksal uns bietet dürfen wir auf keinen Fall den Rest vergessen. Deshal müssen wir gegen diesen Krieg und gegen die Amis sein, so geil diese Welt auch ist. Wer hatte da hier im Forum nach dem passenden Studiengang gefragt, Radiergummiente oder so? Studier Sozpäd oder Friedenswissenschaften und rette gemeinsam mit uns diese Welt :-(:-(