Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

11. september

PacDog

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waren die Amerika-Hasser unter Euch eigentlich schonmal drüben, oder hängt Ihr Eure Meinung halt mal der Mehrheit an, weils gerade cool ist, die Amis zu kritisieren?

Jetzt nach "Bowling for Columbine" noch mehr denn je.

Ich war schon 3 mal drüben. Und finds sehr geil.

Klar sind die anders, aber welches Land ist das nicht?

Man muß ja auch nicht vergleichen, das ist bei denen gut, bei uns besser. Oder andersrum.

Jedes Land hat nunmal seine typischen, individuellen Meinungen. Wäre ja auch schlimm.

Aber überlegt mal was man sich da alles an den Roller bauen könnte, ohne TÜV zu brauchen :love: *schwelg*

Du hast die Spritpreise vergessen :grins:

Bush.JPG

Hi

Werde mir wohl mal die Seite zu Gemüte führen müssen. Ich denke ja mal, daß es ein ähnlicher Inhalt sein wird, wie auf der DieAmisWarenNieaufdemMond. Auch wenn es alles nicht so war, wie in den Medien berichtet, wird man es in Amerika nie anders darstellen, das hat man in den USA nie gemacht und wird es bestimmt jetzt nicht einführen. Wäre auch zu kompliziert, da sich ja aus dem 11.September eine Reihe von Konsequenzen ergeben haben, die nicht mehr zurückgedreht werden können und ohne den 11. September noch viel weniger (als jetzt eh schon) zu rechtfertigen wären.

Habe mir mal grad das mit dem Pentagon durchgelesen, sehr interessant. Naja, aber für jedes der aufgführten Argumente, lassen sich locker Gegenargumente anführen, die alles erheblich plausibler erklären. Der Vergleich mit den anderen Abstüzen in Amsterdam hinkt auch sehr. In amsterdam ist die Maschine aus größerer Höhe auf das Gebäude gescheppert und nicht wie beim Pentagon im Tiefstflug.

Habe das mal an einen amerikanischen Kollegen geschickt der da arbeitet, der wird sich freuen.

Ich muß sagen,daß ich solche Tatsachenverdreherseiten echt traurig finde, gibt ja nicht nur die, es gibt auch Seiten, die die Mondlandungen verleugnen. In diesem Falle finde ich es schon fast beschämend sowas überhaupt ins Netz zu stellen, da es doch irgendwie den Verwandten und Freunden der Opfer doch emotional wehtun könnte. Naja in diesem Fall :puke: mich die Seite an.

Tobi

Kopfschüttel  :-D   Kopfschüttel :-(   Genau solche Geschichten und Beschimpfungen (USA-Hasser  :plemplem: ) ziehen unserer Gesellschaft noch zusätzlich die Schlinge um den Hals zu!

Deshal müssen wir gegen diesen Krieg und gegen die Amis sein, so geil diese Welt auch ist.

Was meinst Du wem Du diese "geile" Welt wie Du sie nennst zu verdanken hast? Den 3 Westmächten. Allen voran den USA.

Ich gehe mit der Außenpolitik der USA auch nicht konform. Aber Haß empfinde ich deshalb nicht. Warst Du schon mal in den USA?

Gegen den Krieg! Nur da stimme ich Dir zu.

Tach!

Also ich habe ja schon gesagt, dass ich von solche Geschichten, die einem die unglaubwürdigsten Zusammenhänge durch geschickte Verdrehung der Tatsachen glaubhaft machen, halte!

Trotzdem möchte ich mich zum Vorwurf des Amerika-Hassers äußern!

Ich habe einfach ein Problem damit eine Nation ernst zu nehmen, die bei jeder wahl wieder Probleme hat die Wahlzettel aus zu werten!

Dann gewinnt auch noch der Kandidat mit den wenigsten Stimmen und wenn der Repräsentant einer befreundeten Nation nicht uneingeschränkt zu den eigenen Kriegsplänen steht, wird ihm nicht zum Wahlerfolg gratuliert!

Ach und der Verteidigungsminister wird natürlich auch ignoriert!

Klingt das nach einer vernünftigen Außenpolitik??

Ich hasse die Amerikaner nicht, aber ich MUSS nicht alles aus Amiland gut finden!

Und das lieg bei mir nicht am allgemeinen Trend, sondern eher an George W. Bush Jr.!

Markus

UND AUßERDEM HASSE ICH AMERIKA!!!   

die wollen doch alle nur das oel.......siehe naher osten

bush sucks...

Mann bist du assozial!

Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Amerika ist einfach ein geiles Land, und wer noch nicht dort war, sollte gefälligst sein Maul halten.

Viele Grüße

Robin :-D

@RobinK:

Bursche...immer sachte :-D:-(:-(

Bleib du lieber in deinem warmen Bettchen...du hast ja auch nie Krieg und Elend miterlebt.

Laß dir das mal gesagt sein...alle die glauben sich zu Amerika äußern zu müssen,sollten lieber mal in mein Land kommen.

Du hast in deinen jungen Jahren noch garnichts von der Welt gesehen.

@ robink: amerika mag schon ein geiles land sein für dich! aber geil wird das nicht treffen - anders halt als bei uns! faszinierend allemal, da geb ich dir schon eher recht! (und ich durfte 6 wochen in nyc arbeiten)

aber warum ist's denn do "geil"?

weil sich's die amerikaner richten wie sie's brauchen! findet die uno keine waffenlager bei saddam gibt's einen anderen grund in nieder zu bomben!

und warum forcieren denn die amerikaner den beitritt der türkei so stark? damit sie ein sprungbrett in den orient haben! und was wollen die amerikaner dort? ist wohl auch klar? die muselmanen niederringen und eine zweiteilung der welt in christlich und islamisch verhindern, oder haben die eher wirtschaftliche interessen?

amerika mag schon ein geiles land sein, aber warum alle/viele andere dafür bezahlen müssen, das kann ich nicht verstehen!

@ Vasko ich glaub Du warst in Deutschland, "als die Nato bomben auf Dich und Deine Familie, geworfen hat :-D

bezüglich scheiß/geil USA

Ich war nie da, mich zieht da nix hin.

viel Pro , mehr Vontra über das Land und seine Einwohner gehört.

Zur Politik. Ich denke mal langsam bekommen es die Amis mit der Angst, da ein "vereintes Europa" ein Gegengewicht zur Vormachtstellung des "Weltpolizisten" usa werden könnte. Was auch gut ist.

Noch, hoffendlich nicht mehr lang, rennt ja der Tommi "bei Fuß" wenn der Cowboy in den Krieg zieht.

Eine Einige EU kann und wird dann Druck auf die Amerikanische Regierung ausüben können.

Wenn sich "Unsere Häuptlinge" mal trauen würden.

So gesehen kann ich die Reaktion der Amis verstehen als der "Zögling" Deutschland nach über 50 Jahren plötzlich aufmuckt und nicht mehr JA und AMEN sagt wärend er die Brieftasche zückt.

Mal sehen was das Treffen in Frankreich Heute bringt......

Chris

Ahhh, da scheinen sich zwei gefunden zu haben :love: :-D :love:

@east70, also eigentlich haben wir diese "geile" Welt doch in erster Linie den Trümmerfrauen und übriggebliebenen Männern zu verdanken, die das selbstverschuldete Chaos danach wieder aufgebaut haben!?

:-(:-( lach mich vom Stuhl...Angeldust...

hab es auch versucht, aber auch beim Anblick meines Ringes, hat sich bis jetzt noch niemand niedergekniet :-P da werd ich die amerikanische Firma, die die Lizenz für die Ringherstellung verkauft hat wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen wohl verklagen müssen! :-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(

ich finde, das sich politische themen immer negativ auf die GESAMTE stimmung im gsf niederschlagen.einige finden es belustigend, andere wiederum interessant, noch andere finden es vermessen....

ich wollt doch nur al bissl auflockern.....das war nämlich ernst gemeint.

niemanmd sollte vergessen, dass man bei diskussionen über kriege, gewalt, amerioka aber immer noch über menschen redet....diese aussage wollte ich mit o.g. satz ausdrücken...

hmmm....nicht gelungen.... :-D:-(

bin wohl zu doof.... :grins:

so, getze muss ich aber los..

tschöö phil

@east70, also eigentlich haben wir diese "geile" Welt doch in erster Linie den Trümmerfrauen und übriggebliebenen Männern zu verdanken, die das selbstverschuldete Chaos danach wieder aufgebaut haben!?

Da bin ich anderer Meinung.

Die Vorraussetzung, dass wir in einer Demokratie, Freiheit und Frieden leben und sich Deutschland so entwickeln konnte haben wir zum größten Teil den USA zu verdanken.

Die DDR wurde ja auch von den Trümmerfrauen wiederaufgebaut, konnte sich aber nicht entwickeln, da hier die Kommunisten geherrscht haben.