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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich suche zwei bis drei neue Kennzeichenhalter für PX und/oder T5, bzw. ein Kennzeichenhalter für ein 80er Kennzeichen.

Oder in einem sehr guten Zustand.

Beispiel:

a62123.jpg

vespap80x012kl.jpg

Bearbeitet von T5-Owner
Geschrieben (bearbeitet)

80er ist aber kleiner als das auf dem Bild. Oder liege ich jetzt ganz falsch. So ein kleines Blech sollte noch im Keller sein. Kann mal nach sehen und Dir ein Bild senden.

Edit sag genau so eins wie auf der Blauen ist. Halt nur in schwarz sollte ich noch haben.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben
80er ist aber kleiner als das auf dem Bild. Oder liege ich jetzt ganz falsch. So ein kleines Blech sollte noch im Keller sein. Kann mal nach sehen und Dir ein Bild senden.

Stimmt.

Hatte meinen Beitrag gerade editiert, da das Bild mit dem 80er-Halter gerade nicht funktionierte.

Wäre nett wenn du mal nachschauen möchtest.

Danke im voraus.

Edit sag genau so eins wie auf der Blauen ist. Halt nur in schwarz sollte ich noch haben.

Schwarz ist perfekt. :-D

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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