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Geschrieben

würd mich auch seeeehr interessieren, hab so ne kiste ohne papiere daheim, rahmennummer lässt sich eh kaum noch lesen...

und pks und bj. stimmen auch (fast)

wieviel?!

Geschrieben

hab die pm grad gelesen....

*schluck*

das hab ich schon zweimal für ne ganze bezahlt... :plemplem:

ich scheide ebenfalls aus.... :-D

gruss phil

Geschrieben
das hab ich schon zweimal für ne ganze bezahlt... :plemplem:

ich scheide ebenfalls aus.... :-D

gruss phil

hehe, hab für die PKs für die ich den Schein such ohne Motor und Sitzbank, dafür mit Garelli immerhin 5? bezahlt... inkl. vollem Tank :-(

da seh ichs nicht ein das 20fache für die Betriebserlaubniss zu zahlen... :grr:

  • 3 Wochen später...

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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