Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wäre es wir machen ein nachwichteln...

wenn alle so wild drauf sind noch mal päckchen zu packen...

ich tät auch gern nochmal mitmachen... :-D

oder eben nur ein notwichtel schicken... :-D

des tät ich auch machen.

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, hier noch das Foto von meinem Wichtelgeschenk, herzlichen Dank nach Hürth.

Hat etwas gedauert, da ich umgezogen bin und das Geschenk noch an die alte Adresse ging.

Wie ich lesen konnte ist meins auch gut in Hamburch angekommen.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass manchen Leute einfach nichts verschicken :-D

post-9580-1231412493_thumb.jpg

Geschrieben
Achtung Achtun an alle Not Wichtler und Nichtbewichteltetwerder 2009

Schickt mir eine PM an die gewohnte Adresse

Betreff

"Notwichtler 2009" oder

"Nichtbewichteltetwerder 2009"

Hast ne PM

Ich schick auch noch was los

Geschrieben
So, hier noch das Foto von meinem Wichtelgeschenk, herzlichen Dank nach Hürth.

Ui, sind die für eine PK XL? Willst du vielleicht gegen was tauschen? Die Dinger such ich schon was länger in schwarz...

Geschrieben (bearbeitet)
würde auch nochmal bewichteln. ich fand das total genial :-D

weiß leider immer noch nicht, ob mein wichtel gut angekommen ist :-D

du meinst wohl dein wichtelgeschenk, weil dein wichtel war seither immer daheim was ich gehört hab. :-D

konntest du denn wenigstens mit deiner gabe ein bisserl was anfangen? wenn schon nicht mit dem inhalt dann wenigstens mit der verpackung? "ganz vorsichtig anfrag" :-D

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
also ich hab gern mehr ausgegeben :-D

lalala ich auch ... tut aber nix zur sache :-D

bevor ich die dreckskohlen versauf beglück ich lieber jemanden ... gibt genug dinge die einem zur zeit die petersilie verhageln.

umso schlimmer, dass hier leute rumgeistern die nichtmal genug eier haben sich wie ein ehrlicher mensch zu verhalten ... das

stinkt mich richtig an :-D

b

Geschrieben
Guten Morgen zusammen!

Mich kann man aus der Liste der Nicht-bewichtelten rausstreichen :-D , die Carrie schickt einen Notwichtel an mich (ich hab den Geilsten Wichtel im GSF mit den Geilsten Möpsen...jiiihhhaaaa :-D )

:-D

und carrie war fleißig und wird morgen das postamt mit der zustellung beauftragen! :-D vielleicht ist dein notwichtel am samstag schon bei dir.

Geschrieben

ist ja schon was her...

hab druch dummen zufall meinen wichtel schon aufgemacht. hatte weihnachtsgeschenk bei amazon über privaten anbieter bestellt und dachte, dass es das sei.

voll genial! oben auf schickes täschchen mit 'quasi' meinem modell (V50N(?) auch rot und 4-loch :-D ) in der ein gepäckhaken + karte war. wie geil. wusste gar nicht, dass die ne feder haben. meine hat das nicht, also kommt der nach der restauration auf meine kleine drauf und mein alter wird in der wohnung als 'schlüsselbrett/-hänger' umfunktioniert - werde das zuletzt übriggebliebene vespateil meines wichtels also in ehren nutzen. bin richtig gerührt :-D

unter den ganzen poppflocken hab ich dann noch ein vespabüchlein gefunden (1948-86). gleich drinne gestöbert und festgestellt, dass die V50 das günstigste modell war :cheers:

tausend dank, toller wichtel. hast alles richtig richtig gemacht

;-)

:cheers:

und heut nochmal ein dickes dankeschön ;-)

restauration dauert noch was. ab dem 12ten kommt sie zum lackierer, bis dahin hab ich dann hoffentlich den motor wieder zusammen und den rest hübsch gemacht.

bin schon ganz schön aufgeregt.

Geschrieben
lalala ich auch ... tut aber nix zur sache :-D

wollte damit sicher auch nich sagen "kummal wie geil ich bin,ich hab mehr ausgegeben", sondern eigentlich genau das, dass ich und unter garantie eigentlich fast alle mehr ausgegeben haben als angesetzt ... und die nichtbewichtler eben gaaaarnix! ich mein man sieht ja in etwa wieviel ausgegeben wurde bei den gezeigen wichtelgeschenken ... udn da is glaub kaum eins dabei wo nicht mehr ausgegeben wurde. und ausserdem .... DARUM gehts auch garnicht! es is einfach nur ne sauerei nix zu schenken!

Geschrieben
ist ja schon was her...

und heut nochmal ein dickes dankeschön :-D

restauration dauert noch was. ab dem 12ten kommt sie zum lackierer, bis dahin hab ich dann hoffentlich den motor wieder zusammen und den rest hübsch gemacht.

bin schon ganz schön aufgeregt.

ups, dann hab ich das übersehen. freut aber doppelt daß es gefallen hat. :-D

bitte dann ein foto vom fertigen moped schicken, danke.

Geschrieben

Hmm.. :-D

War heute bei der Post und hab mal mit der geredet warum mein Gayschenk verschwunden ist. Sie hat gefragt ob es versichert war und ich hab nein gesagt, darauf meinte sie dass man jetzt nichts mehr machen kann.

Werde dann noch ein Geschenk am Montag verschicken, versichert.

Sorry an den, der bewichtelt werden sollte.

Geschrieben

hab heute mein wichtelgeschenk bekommen :-D

mein wichtel hatte wenigstens genug arsch in der hose sich zu entschuldigen (mit nickname)!

die verspätung sei im verziehen und nochmals danke fürs geschenk und für die ehrlichkeit :-D

gruss

jens

Geschrieben (bearbeitet)
hab heute mein wichtelgeschenk bekommen :-D

mein wichtel hatte wenigstens genug arsch in der hose sich zu entschuldigen (mit nickname)!

die verspätung sei im verziehen und nochmals danke fürs geschenk und für die ehrlichkeit :-D

gruss

jens

Plötzlich kommen die Geschenke an, weil alle Angst haben, hier öffentlich angeprangert zu werden.....

Aber lieber so, als wenn überhaupt garnichts verschickt wird... Leute, verschickt doch wenigstens jetzt noch die Geschenke!

Bearbeitet von PKKatharina
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heut mein geschenk von meinem ersatzwichtel bekommen....DANKE TASCHA:)...hab mich super gefreut...und nur frau weis was frau braucht;)...hihi

post-12006-1231605605.jpg

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben
Ich hab heut mein geschenk von meinem ersatzwichtel bekommen....DANKE TASCHA:)...hab mich super gefreut...und nur frau weis was frau braucht;)...hihi

:-D na, da bin ich ja froh!

... und? schon einen angekettet? :-D

Geschrieben
Soll ich am Werkstor eine leckere 18 jährige abfangen, die gerade eine Schicht in der Schokladengrießerei beendet hat, ihr ihr Hößchen abschwatzen und es dir luftdicht Verpackt zuschicken?

:-D äähh :-D für mich auch, ja?

Geschrieben
wollte damit sicher auch nich sagen "kummal wie geil ich bin,ich hab mehr ausgegeben", sondern eigentlich genau das, dass ich und unter garantie eigentlich fast alle mehr ausgegeben haben als angesetzt ... und die nichtbewichtler eben gaaaarnix! ich mein man sieht ja in etwa wieviel ausgegeben wurde bei den gezeigen wichtelgeschenken ... udn da is glaub kaum eins dabei wo nicht mehr ausgegeben wurde. und ausserdem .... DARUM gehts auch garnicht! es is einfach nur ne sauerei nix zu schenken!

na im eifer des gefechtes kann es schon mal mit einer überschreitung des budgets kommen... :-D

Geschrieben

Moin alle die sich gemeldet haben keinen Wichtelpaket bekommen zu haben habe ich weitergeleitet an die neuen Spender.

Merci an Euch alle, es waren mehr Nothelfer als Nichtbewichtelte.

Geschrieben

so bin auch wieder zurück und habe mich sehr über mein wichtel gefreut - ein "vespa forever" buch.

bin sehr beeindruckt.

vielen vielen dank

(ein foto folgt noch)