Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uiuiuiuiui bin grad vom Postboten rausgeklingelt worden und bekomm ein Riiiiesen Paket überreicht. :-D:-D

Hoffentlich halt ich das aus, bis zum 24. :-D

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Uiuiuiuiui bin grad vom Postboten rausgeklingelt worden und bekomm ein Riiiiesen Paket überreicht. :-D:-D

Hoffentlich halt ich das aus, bis zum 24. ;-)

Du bist fotographisch begabt. Sehr sogar :-D , immer bringst du zum Wesentlichen noch ein wenig *rrrr* mit auf´s Bild. Riefeneisi?!

:-D

H.

Geschrieben

ausser das der olli wohl der beste besucher des morgenversüßungs-topics ist........ :-D

kann da jemand bestätigen, das der herr doch kein herr sondern eher ne frau ist, die uns als scheiß männer betituliert? :-D

gruss

jens

Geschrieben
ausser das der olli wohl der beste besucher des morgenversüßungs-topics ist........ :-D

kann da jemand bestätigen, das der herr doch kein herr sondern eher ne frau ist, die uns als scheiß männer betituliert? :-D

gruss

jens

Olivia??? :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

nee, eindeutig herr... kann aber gut mit frau(en) :-D

post-5407-1229257100_thumb.jpg

post-5407-1229257161_thumb.jpg

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Mein Wichtelgeschenklieferant, aus dem elektronischen Orbit, lässt sich irgendwie ordentlich Zeit mit der Lieferung und ich muß doch noch nach Ö-land versenden. Hoffentlich geht sich das noch aus bis zum Wiegenfest des Heiland :-D

Geschrieben (bearbeitet)
nee, eindeutig herr... kann aber gut mit frau(en) :-D

seh hier nur 4 lecker mädels und nichts von einem eindeutigen beweis! :-D

aber ich bin jetzt lieber ruhig, falls die olivia doch ein olli ist, muss ich wohl so einige bier bezahlen um sein gemüt zu beruhigen :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

lass mir noch zeit. ist find ich auch nicht so einfach, wenn die vorhandenen anhaltspunkte zu teuer sind und sonst nicht viel über den wichtel zu lesen ist... mal sehen. klappt aber noch vor dem fest

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geschenk liegt hier auch schon fertig verpackt und frankiert auf dem Schreibtisch. Muß jetzt halt nur noch den Weg in die nächste Postfiliale finden.

albert

So, Paket ist auf die Reise geschickt.

Bearbeitet von albert
Geschrieben

bereits am samstag machte sich ein kleines Wichtele auf den Weg...

ich hoffe es kommt gut durch die eisigen nächte sofern es nicht schon da ist. :-D

jetzt bleibt nur noch gespannt abwarten *aufderstelletippel*

Geschrieben

*Ding dong* grad kam der Paketbote und mein Wichtel-Paket liegt hier neben mir ... soll ich ... soll ich warten ... soll ich ... nee, ich hebs mir noch etwas auf :) Danke im Voraus nach Berlin!

Geschrieben
*Ding dong* grad kam der Paketbote und mein Wichtel-Paket liegt hier neben mir ... soll ich ... soll ich warten ... soll ich ... nee, ich hebs mir noch etwas auf :) Danke im Voraus nach Berlin!

also ich könnts nicht abwarten... :-D